Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Na ja ,ich weiß nicht.Natürlich gibts schlimmere Sachen als einen erigierten Penis, aber ich bin mir nicht sicher, ob das an kleinen Kindern so spurlos vorübergeht. Die werden das schon checken, das etwas "anders" ist. Dazu trägt ja auch das Verhalten der Mutter bei, die der ganzen Situation durch ihr aufgewühltes Verhalten noch mehr Bedeutung gibt.

Im übrigen: Ich würde es niemals so weit kommen lassen, das auch nur der Hauch einer Chance besteht das Colin uns beim Sex erwischt. Und er wird auch niemals den erigierten Penis seines Vaters zu sehen bekommen. Da gibt es genügend Möglichkeiten vorzusorgen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

OT: Sorry, muß jetzt los zur Nachtschicht...meld mich morgen wieder,okay?:)
 
J

Janine

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also das war jedenfalls noch bevor ich eingeschult wurde, ich schaetze ich war ca. 4-5. Wie alt war die Kleine in dem Beitrag eigentlich?

Ich verstehe schon was du meinst Salat, aber so etwas bewegt aufjedenfall ein Kind mit 3 oder 4 Jahren schon. Ich habe mir meine Kleine gerade vorgestellt und ich denke sie wuerde es neutral sehen, da hast du wohl Recht.

Aber das ist ja gerade so schlimm, ich habe viel darueber gelesen und solche Misshandlungen kommen ja meistens auch nicht raus, weil die Kinder es als etwas natuerliches ansehen, wenn man nur frueh genug damit anfaengt. Sie sehen die schlimmsten Dinge als Spiel...:(

Ich muss gestehen, aber so geht es sicher einigen ich habe das erste Jahr auch Sex gehabt wenn meine Kinder im Raum waren. Man denkt ja auch das sie nichts "mitbekommen", decke drueber und los... als Alishia allerdings mit eineinhalb ploetzlich auf meinen Bauch geklettert ist und Ahahah, gemacht hat wusste ich huch, jetzt sollten wir aber aufhoeren uns zu vergnuegen, wenn die Kinder in der Naehe sind. Seitdem also nur noch wenn die Kleinen schlafen und im anderen Zimmer...

koennt ihr euch denken warum ich sowas ausplauder... genau, man sollte niemals unterschaetzen wieviel diese kleinen suessen Menschlein schon alles mitbekommen.

Und nochmal... nen Pimmelmann von nem wildfremden Kerl und wie eben auch erwaehnt, mit einer extrem Situation danach verbunden, sprich Mutter rennt besorgt ins Haus, Kameras, Kerl wird panisch und abgefuehrt (habs wie gesagt nicht gesehen, aber kanns mir vorstellen) da bleibt sicher was haften bei dem kleinen Maedchen, wenn auch nicht im Langzeitgedaechtnis, aber doch Unterbewusst???

LG

Janine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also ich seh das nicht anders als Salat.
Sonst müßte ja jedes Kind das mit zum FKK geht einen "Schaden" haben.

Ich denke das die Ma aufgewühlt reinkam war schon Komisch für die Kleene, aber ich denk nicht das sie das ganze darauf zurückführt das sie ihm in die Hose geschaut hat.
Die Mutter kennt ihr Kind sicher gut und sie selbst sagte ja auch das die Kleene nachher ganz Normal war.



@Onni, schließt ihr euch zum Schlafen auch ein ?
*malausdemnähkästchenplauder*
Mein Mann is morgens nichtmal wach und es ist unverkennbahr, wie verhinderst du den sowas :???:



Ich versteh nicht was an einem Erregierten Penis so "Iiih" oder "Ohh Gott" sein soll.
Klar muß ich mein Kind das nicht vor die Nase halten, ala da guck mal, auch find ich´s nicht Prikelnd von meinem Kind erwischt zu werden (GsD is es noch nie passiert)
Keine Frage.

Aber wenn es passiert finfe ich es wichtig sich Natürlich zu verhalten, wie soll den sonst das Kind ein Gesundes Sexualverhalten lernen ??
Bitte nicht falsch verstehen.


LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also ich seh das nicht anders als Salat.
Sonst müßte ja jedes Kind das mit zum FKK geht einen "Schaden" haben.

Also ich weiß ja nicht, aber auch beim FKK haben erigierte Penisse ja wohl nix verloren :ochne: genauso wenig wie in der Sauna oder sonstwo. ich bin ja nu mit Sicherheit kein prüder Mensch, und ich glaube schon auch, dass die Kids sich in dem Alter nichtmal was dabei denken, weil sie ja noch gar nicht wissen, was ein erigierter Penis für eine Bedeutung hat. Sieht halt vielleicht bißchen komisch aus ... aber nichtsdestotrotz finde ich die gesamte Situation, die hier geschildert wurde (ich hab's natürlich nicht gesehen, ich seh ja nicht fern) zum kotzen eklig. Und sowohl der Redaktion als auch der Mutter des Kindes gehört ordentlich der Hintern versohlt für so eine Aktion.

Davon mal abgesehen, dass ich mich persönlich eh nie für einen männlichen Babysitter entscheiden würde... ich weiß dass das total fies ist, aber mir sind Männer, die sich freiwillig gern und/oder beruflich mit kleinen Kindern befassen grundsätzlich suspekt. Ich geh da so weit, dass ich mein Kind nichtmal in einem Kindergarten mit männlichem Erzieher lassen würde. Jaja, ich weiß, ich bin böse und Vorurteile und so, aber mein Bauchgefühl hat mich da halt noch nie getäuscht bei sowas...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Grmmpf, ich dacht mir das das Falsch verstanden wird.

Aber ich Frag mich auch gerad (und ich hab´s gesehen) wieso immer von nem Erigiertem Penis die rede is :???:
Hab ich so schlechte Augen, denn ich hab ledigtlich gesehen das die kleene ihm in die Hose schaute, und ich meine auch nicht gehört zu haben das da was war...
Klährt mich mal auf bitte.



@Alex ich meinte damit im Grunde nur, das ein Kind wenn es öffter fremde nackte Männer um sich hat ja auch was davon tragen könnte.

ICH finde das Quatsch, ich find´s Natürlich.
Aber ich find´s auch Natürlich das es passieren kann das man seinem Pa Morgens begegnet wenn er noch ne Morgenlatte hat.
Und ich finds genauso Quatsch das ein Kind was davon tragen könnte, nur weil es mal einen Erigierten Penis gesehen hat.

OK war vielleicht ein blöder vergleich.
Aber das kam mir so in den sinn.


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also ich weiß ja nicht, aber auch beim FKK haben erigierte Penisse ja wohl nix verloren :ochne: ...
Was nicht ausschließt, daß eben doch ein paar da mal zu sehen sind.
... aber nichtsdestotrotz finde ich die gesamte Situation, die hier geschildert wurde (ich hab's natürlich nicht gesehen, ich seh ja nicht fern) zum kotzen eklig. Und sowohl der Redaktion als auch der Mutter des Kindes gehört ordentlich der Hintern versohlt für so eine Aktion.
Gott, ja, darüber waren wir uns aber einig.
...aber mir sind Männer, die sich freiwillig gern und/oder beruflich mit kleinen Kindern befassen grundsätzlich suspekt. Ich geh da so weit, dass ich mein Kind nichtmal in einem Kindergarten mit männlichem Erzieher lassen würde. Jaja, ich weiß, ich bin böse und Vorurteile und so, aber mein Bauchgefühl hat mich da halt noch nie getäuscht bei sowas...
Dein Bauchgefühl in Ehren, aber ich denke schon, da tust du sehr vielen Vätern und auch Erziehern böses Unrecht.
Ich denk da auch mal spontan an Volleybap, dessen Kinder bestimmt auch nicht "groß" zur Welt gekommen sind.

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also ich seh das nicht anders als Salat.
Sonst müßte ja jedes Kind das mit zum FKK geht einen "Schaden" haben.


Das sehe ich wie Lilienfrau anders....beim FKK wirst du so gut wie nie einen sehen, der mit nem erigierten Penis rumläuft, weil das Ganze für die meisten nix mit sexuellen Gedanken zu tun hat. Aber das ist jetzt OT.


Ich denke das die Ma aufgewühlt reinkam war schon Komisch für die Kleene, aber ich denk nicht das sie das ganze darauf zurückführt das sie ihm in die Hose geschaut hat.
Die Mutter kennt ihr Kind sicher gut und sie selbst sagte ja auch das die Kleene nachher ganz Normal war.

Woher will sie das wissen? Ist sie ausgebildete Psychologin? Kann auch gut sein, das das Kind das nur im Unterbewußtsein was mitbekommen hat und später irgendein Verhalten an den Tag legt, was man sich nicht erklären kann.


@Onni, schließt ihr euch zum Schlafen auch ein ?
*malausdemnähkästchenplauder*
Mein Mann is morgens nichtmal wach und es ist unverkennbahr, wie verhinderst du den sowas :???:

Klar hat mein Mann das morgens auch. Er geht dann aber diskret auf die Toilette und das wars ...man muß ja nicht mit der Morgenlatte in Augenhöhe vor dem Kind hertänzeln. Nicht das dein Mann das tut, bitte nicht falsch verstehen, ich wollts nur anschaulich machen.Außerdem hat meiner morgens immer nen Schlüpper an.

Ich versteh nicht was an einem Erregierten Penis so "Iiih" oder "Ohh Gott" sein soll.
Klar muß ich mein Kind das nicht vor die Nase halten, ala da guck mal, auch find ich´s nicht Prikelnd von meinem Kind erwischt zu werden (GsD is es noch nie passiert)
Keine Frage.

Ich hatte das als Kind mal im DUNKELN bei meinen Eltern mitbekommen und habe quasi noch nicht mal was gesehen sondern nur Bettrascheln gehört. Dennoch habe ich verstanden das etwas anders ist und kann mich an diese Situation noch ganz genau erinnern.Da war ich gerade 5 oder 6 glaub ich.


Aber wenn es passiert finfe ich es wichtig sich Natürlich zu verhalten, wie soll den sonst das Kind ein Gesundes Sexualverhalten lernen ??
Bitte nicht falsch verstehen.


LG Katja


..................
 
Oben