Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Jaja, mitgeschnittene Zeiten. Und wie "echt" Filme sind, wissen wir ja spätestens seit "Matrix"...

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

....vor allem seh ich in der Stellungnahme kein Gegenargument.
Er sagt, sie soll seine Hose öffnen. Aller werden stutzig. Dann sagt er, ne, das machen wir doch nicht und alle atmen auf und drehn weiter? :???:
HÄ?
 
M

Monel

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

So ein Schwachsinn ... gleich als der Kerl sich ins Bett gelegt hat "wir spielen jetzt Baby" war klar wohin das geht. Das war absolut eindeutig!! Und da will auch die Expertin, die dabei war, nichts Schlimmes gesehen haben. Das ist ja ein Rausreden vom Feinsten.

Gut, vielleicht ist wirklich nicht jeder dafür sensibilisiert und es bimmeln nicht bei jedem die Alarmglocken bei solchen Rollenspielchen aber spätestens als es ans Hose ausziehen ging, gab es keine Auslegungsmöglichkeit mehr. Auch wenn er scheinbar zwischendurch die Bremse gezogen hat.

Für mich ist das ganz klar Quotenfang gewesen, googelt mal nach Akte 07 und ihrer Qote...

Schönes Wochenende an alle, liebe Grüße - Ramona
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Und den einen Zuschauerkommentar finde ich auch nicht von der Hand zu weisen. Ich habe es nicht gesehen und kann es daher nicht wirklich beurteilen:
Aber wenn die Zuschauerin das richtig gesehen hat, dann frage ich mich auch, wie das Kind einmal eine Windel an hat und kurze Zeit später eine andere Hose ohne dass ein Schnitt erfolgt sein soll. Und Schnitt heißt doch ganz klar, da gab es noch mehr zu sehen, was herausgeschnitten wurde - also muss die Drehzeit definitiv länger gewesen sein.

Verdummbeuteln kann ich mich alleine :piebts:
 
M

Monel

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Quelle: Quotenmeter.de:

Das Sat.1-Magazin «Akte 07» erzielte trotz starker Konkurrenz durch «Monk» und «Grey's Anatomy» den besten Marktanteil seit Monaten.

Seit 1995 ist Ulrich Meyer mit seinem Reportage-Magazin «Akte 07» bei Sat.1 auf Sendung. Allerdings hat es das Magazin nicht einfach, denn die Filme im Vorprogramm laufen meist schwach und RTL und ProSieben haben mit «Monk» bzw. «Grey's Anatomy» starke Konkurrenz am Dienstagabend um 22.15 Uhr.

Diese Woche gab es aber einmal wieder erfreuliches zu vermelden: Im Durchschnitt verfolgten 2,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren «Akte 07» mit Ulrich Meyer, der Marktanteil belief sich auf sehr gute 12,5 Porzent. Mit 1,25 Millionen Zuschauern und 14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die Sat.1-Reihe die meistgesehene Sendung des Berliner Senders am Dienstag.

Na das ist doch erfreulich für Herrn Meyer, herzlichen Glückwunsch!!!
 
Oben