airmail

schnurzel

Dauerschnullerer
hab da mal ne frage....

wo klebe ich den airmail aufkleber auf einen brief drauf ...?

ist schon so lange her, dass ich einen brief übersee geschickt habe.


danke

mirjam
 
M

MagicMoments

AW: airmail

Öh - auf die Vorderseite :heilisch:

:weghier:

Ich nutze immer Briefe, wo es schon mit aufgedruckt ist und da ist es links neben dem Empfänger.

Lieben Gruß
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: airmail

Ich würd ihn auch vorne mittig kleben...vielleicht noch bissi Diagonal sieht dann knuffig aus :)

Glaub nich daß das vorgeschrieben ist, wo der hinmuß...und sehr viel platz is da eh nich...zwischen absender, empfänger und briefmarken
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: airmail

yuppi hat gesagt.:
Ich würd ihn auch vorne mittig kleben...vielleicht noch bissi Diagonal sieht dann knuffig aus :)

Glaub nich daß das vorgeschrieben ist, wo der hinmuß...und sehr viel platz is da eh nich...zwischen absender, empfänger und briefmarken

ähm... den absender hab ich aber auf der anderen seite hingeschrieben
... auch egeal... kommt schon an... odda?

grübelt
mirjam
 
Oben