Ahhhhhhhh....

Jaspis

Golden Girl
AW: Ahhhhhhhh....

Kann ich dir irgendwie behilflich sein mit der Ueberweisung, Maike? Ich hab auch Paypal und hatte noch nie Schwierigkeiten.

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: Ahhhhhhhh....

Komm halt am Samstag oder Freitag ruckzuck bei mir vorbei und dann leih ich Dir eins, da finden wir schon was passendes;) ich habe noch was kleineres hier rum liegen im klassischen blau/weiß.

Deine Anfrage konnte ich auf Grund von Urlaub vorher leider nicht sehen..

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ahhhhhhhh....

Ach, Su danke :bussi: Falls alle Stricke reißen sollten, melde ich mich am Freitag nochmal bei Dir - dann komme ich notfalls zu spät auf die Wies's :hahaha:

Ich habe jetzt mit der Verkäuferin telefoniert, die PayPal-Zahlung storniert und klassisch überwiesen. Sie schickt mir das Kleid netterweise so raus :bravo: und dann sollte es eigentlich am Freitag spätestens im Hotel in Nürnberg sein. Ich hoffe das Beste! ;-)

Danke Euch für's Mit-fiebern. Fotos gibt's dann, wenn ich wieder da bin :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ahhhhhhhh....

Bin wieder da! :winke:

Oktoberfest war nett, die fünf Tage vorher in Nürnberg auch, trotz Messe-Anstrengung ;-) Aber lustig war's :jaja: Das Dirndl ist GsD noch pünktlich angekommen, ich muss nur mal die Überweisungen checken, weil es wahrscheinlich jetzt doppelt überwiesen ist...

Danke Euch für's mit-fiebern! :)
 
Oben