Ahhhhhhhh H&M Online..........

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

dann hat eine von euch mir das rosa Strickkleidchen weggeschnappt???? :heul:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

@ Dajana
Total gemein von dir! Ich will auuuuuuuch!!!

@Steffi
Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!
Grad nachgesehen und habe beides.
Benutze die ganze Zeit Mozilla und es geht nicht.
Beim Internet Explorer geht es, zwar langsam aber ES GEEEHTTT. Jupppii Yeaaahhh Hoooohooooo :* freu

Schön! Das Problem hatte ich auch mal! Dann fröhliches Shoppen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

Also ich wars nicht Lucie. :) Ich mach zur Zeit nen großen Bogen um H&M :heilisch: weil wir eigentlich nicht wirklich was brauchen im Moment. Aber ich find eigentlich immer was dort das ist das Problem. :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

Ich kam leider drauf.....;-) Aber das mit dem rosa Strickkleidchen war ich nicht *schwör*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

Ich war es sicher auch nicht, meine Jungs sehen in Rosa Strickleidern sicher süß aus aber toll finden sie es sicher nicht.

Schön das es jetzt mit dem Shoppen klappt, guck mal früh morgens rein dann ist fast immer gut aufgefüllt.
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

Ja, es ist ja gerade wieder SALE! Habe mir einige Sachen bestellt.
Und brauchen tue ich die 150. Winterhaube natürlich auch nicht wirklich, aber ein bisschen Abwechslung muss einfach sein ;-)... bei solchen unschlagbaren Preisen!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

dann hat eine von euch mir das rosa Strickkleidchen weggeschnappt???? :heul:

upps, das könnte ich gewesen sein. Ich fand das als Weihnachtsoutfit für die beiden kleinen, mit den rosa bikerboots zu niedlich. Welche Größe wolltest Du denn haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Ahhhhhhhh H&M Online..........

Ich wars nicht, Paul hat die rosa-Strickkleidchen-Phase hinter sich gelassen. *kicher*
 
Oben