Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

total crazy waren sie ...

irgendwelche quatschworte.

em bam bi kolonie kolonastik, em bam bi kolonie, akademi safari, akademi, puffpuff.
Oh malle malle malle, macaroni roni roni, futschigei gei gei papagei gei gei.
Pferfferminzbonbon im schuhkarton, alle Affen die so gaffen machen bäääääääääh.

Oder so, ich muß es wohl was häufiger gespielt haben, weiß nur nicht, obs einer lesen kann :hahaha:

Wieso lange grübeln ... ich hab Frederike gefragt *g*. Nur wächst die langsam aus dem Alter raus ... ist wohl nur Grundschul-tauglich.
 
M

Medusa

AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Ach du Himmel...das hatten wir früher auch und ich habs geliebt....wir hatten nur einen vers, der war englisch (bevor wir ENglisch in der Schule hatten und so klang es auch-sprechen wie gehört.*g*)...aber ich komme beim besten Willen nciht draugf, wie es gging....hier war es jedenfalls noch nicht dabei.

Aber Patricia findet jetzt langsam auch gefallen an so Klatschspielen-und ich wusste gar nicht mehr wieviel Spass das macht!
 

aurea

Goldstück
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

total crazy waren sie ...

irgendwelche quatschworte.

em bam bi kolonie kolonastik, em bam bi kolonie, akademi fanfari, akademi, puffpuff.
Oh malle malle malle, macaroni roni roni, futschigei gei gei papagei gei gei.
Pferfferminzbonbon im schuhkarton, alle Affen die so gaffen machen bäääääääääh.

Oder so, ich muß es wohl was häufiger gespielt haben, weiß nur nicht, obs einer lesen kann :hahaha:

so kenn ich das noch :heilisch:

LG Tina
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Hallo,
ja wie cool ist das denn ?
Ich fühl mich gerade wieder wir vor 25 Jahren am Pausenhof.
Also ich hab den Sch.... geliebt.
Aber mir fallen auch keine neuen mehr ein, obwohl meine Kinder da zur Zeit mittendrin sind.

Ich kenn noch den Anfang von
Anna, la bella, mi a si a si,
si a si a si in Amerika.
Küss mich die Liebe küss mich die Welt
Küss mich o Anna bella , küss mich im Zelt .....

Und dann gab´s da noch
irgendwas mit
Hans der muss zum Militär und die Tina weinte sehr........??????

Bin übrigens zur Zeit auf der Suche nach Gummihupfsprüchen oder wie es jetzt heißt:
Gummitwist
Wer weiß da noch was

Ich kenn nur noch
Peter Alexander, Beine auseinander ..........

Creme 21
1,2,3,........

Viele Grüße
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Hab ein Gummitwistspruch:

Teddybär, Teddybär dreh dich um
Teddybär, Teddybär mach dich krumm
Teddybär, Teddybär auf einem Bein
Teddybär, Teddybär bau ein Haus
Teddybär, Teddybär zeig dein Fuß
Teddybär, Teddybär wie alt bist du?
 
Oben