Affenpark bei Gummersbach....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 21. Juni 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der ist echt empfehlenswert....

    Allerdings sollte man Brillen und sämtlichen Kleinkram aus den Taschen entfernen...;)

    Hier sind mal ein paar kleine Eínglicke:


    die Totenkopfäffchen sind superneugierig... sobald man ihnen eine Faust hinhält müssen sie gucken, ob da was gutes drin ist.... :hahaha: und benutzen dann gerne auch mal die Menschen als Baum...

    affen J.jpg

    affen j und m.jpg


    Von diesen hier hab ich leider den Namen vergessen... Sie sind voll verfressen. Wer mal zum Affenpark fahren möchte sollte eine Packung ungekochte Spaghetti mitnehmen... Dann wird er sie kaum mehr los. :hahaha:

    Rosinen mögen sie allerdings auch

    affen m.jpg


    Hier konnte ich gerade noch meine Brille retten... Obwohl Affe mit Brille hätt bestimmt auch mal lustig ausgesehn.

    affen mama.jpg
     
  2. AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Also ich fand den Affen- und Vogelpark überhaupt nicht empfehlenswert.

    Die Vogelkäfige waren total verdreckt (wir waren vor 2 Monaten da)

    Und 9 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder fand ich echt happig.

    Wir waren letzte Woche im Zoo Dortmund, das war echt gut da. Erwachsene 6 Euro und Kinder frei (glaube bis 5 oder 6) und für das Geld kriegt man einen wunderschönen Park, viele Tiere (Giraffen, Löwen, Nashorn und und und)

    Da fahren wir noch mal hin, im Gegensatz zu Eckenhagen....
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Das kann ich nicht bestätigen.... Klar das bei dem einen oder anderen in der Mauser ne Menge Federn rumflogen aber es sind ja auch alles Freigehege - da kann man wohl schlecht durch´s Gebüsch putzen....


    Zum anderen ist ein Zoo ja auch eigentlihc eine ganz andere Art von Tierpark. Dort sieht man (ausser im Streichelgehege) die Tiere wirklich mehr von weitem, während sie hier halt auf den Arm springen....
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Ich hab ja irgendwie Angst vor den Tierchen... :oops:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Hallo Birgit,

    ich war auch schon ein paar mal da, und find den Park einfach nur toll:bravo:.
    Wir haben uns dann Tüten zum füttern am Kiosk gekauft,die waren aber schwubb die wubb weg:hahaha:.
    Leider kann ich keine Bilder einscannen,sonst hätte ich auch paar schöne von Ann-Kathrin und den Affen zu zeigen:)

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    :winke:

    wir waren da auch schon einmal,
    ok, es war März, aber die Dame an der Kasse hätte uns darauf hinweisen
    können, das die Tiere - also fast alle bis auf die frierenden Papageien und ein paar wenige andere -überhaupt nicht da sind.

    Wir hatten irgendwie mit Winterhäusern oder -gehegen gerechnet. Nix war!

    Wenn man das weiss, ok, zum Spazierengehen, aber dafür den vollen
    Eintrittspreis zu nehmen, fanden wir nicht ok.

    Und die Anlagen auf dem Spielplatz sahen aus, als wären sie die
    letzten 15 Jahre nicht gewartet worden.

    Schwafel, schwafel, darum ging es hier ja auch gar nicht :heilisch:

    Ihr hattet ja jedenfalls Glück, dass die süssen Äffchen da waren und ihr
    ein paar tolle Fotos machen konntet!

    LG
    Heike
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Wir wohnen nur 5 Autominuten entfernt und waren das letzte mal Ostern 2007 da. Aber o.g. Eindruck hatte ich auch! Und das bei den Preisen.:umfall:
    Trotzdem werden wir mit Yannick nochmal hinfahren, wegen der Affen! Das finde ich nämlich total klasse!
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Affenpark bei Gummersbach....

    Tja, die Spielplätze waren für unsere beiden eh net mehr so interessant. Aus dem Alter sind wir nun raus.... Was ICH allerdings interessant fand, waren die mit Papaskörperkraft betriebenen Fahrobjekte....

    Wir sind ja wirklcih hauptsächlich wegen der Affen hingefahren und dahingehend hat es sich auch gelohnt finde ich.



    DAS find ich allerdings dann auch nciht ok....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. affenpark gummersbach

    ,
  2. affenpark nrw

    ,
  3. streichelzoo affenpark

    ,
  4. gummersbach affenpark,
  5. affenpark nrw gummersbach,
  6. affenpark gummersbach homepage
Die Seite wird geladen...