Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 3. November 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab grad ne Rechnung geöffnet, von einer Anwältin.
    Bislang (und das seid August diesen Jahres) bekamen wir immer wieder emails von Nimimi.de und Rechnungen zugestellt.

    Haben derweil nix bezahlt, so wie es immer gesagt wird. Jetzt werden die Herrschaften energischer, mittels einer Anwältin mit nur einer 0180 Nr!

    Eigentlich sollte man auch hier nicht zahlen, nicht bevor was vom gericht kommt.

    Aber mich ÄRGERT :bruddel: es schon gewaltig. Bin nicht so eine, die es so abtun kann. ICH hätt vll schon gezahlt, wenn mein Mann net wär ;)

    Wie lange kann des denn noch so wieter gehen? Hatte jemand des schon mal und kam dann was vom Gericht??????

    :winke: Sandra
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

    Ich habe mir grad die Rechnung genauer angeschaut (soll sich derweil auf 164€ belaufen)
    Telefon: 0180-.....
    Internet: http://strafrecht-günther.de/

    Ist doch nen glatter Hohn, schaut mal!

    Fasslungslose Sandra, die gleich mal googlen wird
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

    Warte ab. Du mußt nur auf einen Mahnbescheid vom Amtgericht aufpassen und dem zeitgerecht widersprechen. Nur - der wird nicht kommen, denn dann würde gerichtlich festgestellt, daß du nichts zahlen mußt. Laß dich nicht mürbe machen, das wollen die.

    Salat,
    mit inzwischen drittem Brief von denen... Genealogie...
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

    Ignorier den Brief und lass Dich nicht mürbe machen!!

    Ich habe 1 Jahr lang Post von dieser guten Frau bekommen...:ochne: :piebts:

    Habe mich auch rechtlich bei der Verbraucherzentrale informiert,

    Frau Günther ist dort sehr bekannt:umfall:

    Du hast das Recht auf deiner Seite

    und bloss nicht zahlen:bissig:
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

    Haben auch schon Briefe gekommen und warten schon sehnsüchtig auf den nächsten:piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...