Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

shiela2000

Dauerschnullerer
Hab grad ne Rechnung geöffnet, von einer Anwältin.
Bislang (und das seid August diesen Jahres) bekamen wir immer wieder emails von Nimimi.de und Rechnungen zugestellt.

Haben derweil nix bezahlt, so wie es immer gesagt wird. Jetzt werden die Herrschaften energischer, mittels einer Anwältin mit nur einer 0180 Nr!

Eigentlich sollte man auch hier nicht zahlen, nicht bevor was vom gericht kommt.

Aber mich ÄRGERT :bruddel: es schon gewaltig. Bin nicht so eine, die es so abtun kann. ICH hätt vll schon gezahlt, wenn mein Mann net wär ;)

Wie lange kann des denn noch so wieter gehen? Hatte jemand des schon mal und kam dann was vom Gericht??????

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

Ich habe mir grad die Rechnung genauer angeschaut (soll sich derweil auf 164€ belaufen)
Telefon: 0180-.....
Internet: http://strafrecht-günther.de/

Ist doch nen glatter Hohn, schaut mal!

Fasslungslose Sandra, die gleich mal googlen wird
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

Warte ab. Du mußt nur auf einen Mahnbescheid vom Amtgericht aufpassen und dem zeitgerecht widersprechen. Nur - der wird nicht kommen, denn dann würde gerichtlich festgestellt, daß du nichts zahlen mußt. Laß dich nicht mürbe machen, das wollen die.

Salat,
mit inzwischen drittem Brief von denen... Genealogie...
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

Ignorier den Brief und lass Dich nicht mürbe machen!!

Ich habe 1 Jahr lang Post von dieser guten Frau bekommen...:ochne: :piebts:

Habe mich auch rechtlich bei der Verbraucherzentrale informiert,

Frau Günther ist dort sehr bekannt:umfall:

Du hast das Recht auf deiner Seite

und bloss nicht zahlen:bissig:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ärgere mich grad mächtig über pseudo-Firmen

Haben auch schon Briefe gekommen und warten schon sehnsüchtig auf den nächsten:piebts:
 
Oben