Ärger mit Verputzer!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Smile76, 31. Mai 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!
    Drückt heute abend mal die Daumen für uns.
    Wir haben ziemlich Ärger mit unserem Verputzer.
    Der hat echt nur Sch.... gearbeitet. Alles sieht unordentlich und schlampig gearbeitet aus.
    Jetzt haben wir vor 2 Wochen auf eigene Faust einen Gutachter kommen lassen, der sich alles angeguckt hat.
    Im Innenbereich haben wir leider Pech, da sind die Mängel keine Mängel idS dass man mindern könnte.
    Im Außenbereich, sprich Außenputz, hätten wir aber Anspruch auf Minderung.
    Aber so wie ich den Herren einschätze, läßt er sich nicht darauf ein.
    Lt. Auskunft unseres Architekten würden sich die Kosten für alles nochmal neu zu machen, auf ca. 7.000 - 8.000 Euro belaufen. So hoch könnte dann auch die Minderung seinb.
    Aber das wird der Unternehmer auf keinen Fall so hinnehmen.
    Wir haben echt die Schnauze mit dme so voll.
    Bin schon mal auf das Gespräch gespannt.
    Ihc werde mich dezent im Hintergrund halten, weil mir sonst der Kragen platzt.....:petra:

    Gruß,
    Andrea:bruddel:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger mit Verputzer!

    Hi Andrea

    Mensch das ist ja s.....,das kann ich mir vorstellen wie Euch das ärgert..ich würd mich auch Ärgern :-?
    Unser Putzer war Klasse,hat super Arbeit geleistet ,nur etwas nervig ..aber ansonsten top.
    7.ooo-8.ooo € ist ne menge Geld ..werdet ihr den den schaden so oder so beheben lassen? Evt. von einer anderen Firma?

    Drücke die Daumen das sich alles gut klären lääst ohne viel Stress
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...