Ärger mich über mich selber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 28. Juni 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    gestern abend wollte ich Andre Geld überweisen. In dem Moment fänht Julian an zu schreine weiol er Ohrenschmerzen hat.

    Ich bin dann natürlich beeilt, was passiert?

    Falsche Kontonummer angegeben :bruddel:

    Nun dauert es ca 1 Woche bis ich mein Geld wiedersehe, oh man.....

    Sandra
     
  2. AW: Ärger mich über mich selber...

    Echt Sandra dauert das so lange? Bei uns wird das gar nicht erst gebucht, wenn der Empfänger nicht mit der Kontonummer zusammenpasst. Das geht direkt wieder zurück und ist in 2 Tagen spätestens auf dem Konto. Zumindest wenn es sich um 2 Sparkassenkonten handelt.

    Ansonsten reich ich dir mal nen Käffchen aus meiner neuen Kaffeemaschine :winke: Und bloß nicht ärgern, gibt schlimmeres.

    LG Silvana
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mich über mich selber...

    Das sind leider nicht die gleichen banken. Dadurch muss es laut Ausage der telefonistin, erst bei der anderen bank ankommen und dann zurückgebucht werden.
    Da ja jetzt noch das WE ist dauert es leider länger :(

    Sandra
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ärger mich über mich selber...

    so was blödes das es so lange dauert geht es denn dem Kleinen besser?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mich über mich selber...

    Ja dem geht es zum Glück wieder gut :)

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...