Ängste ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 1. Mai 2004.

  1. hallo!!

    ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bei mir kommen schön langsam so ein paar ängste durch ..

    ich versuche sie zwar zu verdrängen, aber immer wieder stupsen sie mich an ..

    der geburtstermin rückt immer näher - ich bin jetzt 30te woche - und ich hoffe, daß alles gut geht ... ich hoffe, daß MINI2 gesund und munter ist - und ich hoffe, daß nix mehr passiert ....

    naja ...............

    aber trotzdem freu ich mich total auf mein baby ......

    lg
    claudia
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo Claudia,

    ich finde das völlig normal das du Ängste hast. Ich hatte sie auch, als sich Krümmelchen mal nicht gemeldet hat ne längere Zeit. Nur so als Beispiel. Jetzt hast du es schon soweit geschafft und drücke dir für die Restschwangerschaft ganz dolll die Daumen. Ich finde du solltest dir mal wieder was schönes gönnen.

    Also machs gut
    Sabine
     
  3. ich gönne mir baldeinen urlaub ... :-D :-D :-D

    nein, aber im ernst .... ich mach mir irgendwie panik vor nabelschnurvorfall und so .... schrecklich ... imletzten moment ....

    ich spühre MINI2 sehr oft .. ziemlich lebhaft ... es kann doch noch so viel passieren .............. WEGSCHUBS ........
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia!

    Wenn dich diese Gedanken wieder anstupsen gib ihnen einfach einen kräftigen Tritt in den Hintern :-D :-D .
    Nö mal im Ernst - ich glaub diese Ängste haben viele Mütter - mach dich aber nicht verrückt - du wirst bestimmt ein gesundes Baby in den Armen halten.

    Alles Gute für die restliche Kugelzeit und liebe Grüße aus Salzburg!
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    ich glaube, das ist vollkommen normal, daß man sich Sorgen macht. Mir geht es genauso.

    Zwischendurch ist der Zwerg so aktiv, daß Tim fasziniert zukuckt wenn sich der Bauch bewegt, und dann sind wieder so Zeiten da überlege ich, wann ich ihn zuletzt gespürt habe.

    Ich überlege auch immer, noch 10 Wochen bis zum ET, wird der Zwerg solange drinbleiben oder macht er sich wie Tim früher auf den Weg. Ist er gesund, passiert bis zum ET noch etwas mit ihm. Ich habe Angst, zu schnell ins KHS zu gehen, also mit Vorwehen oder so und wieder heimgeschickt zu werden, weil ich ja bei der ersten Entbindung erst gar nicht geglaubt habe, daß es schon losgeht. Ich mache mir Sorgen, ob mein Mann, wenn ich ihn bei der Arbeit anrufe, daß es losgeht auch heil hier zu Hause ankommt, oder ob er so aufgeregt ist, daß er einen Unfall baut, usw. Ich habe viele Dinge, die mir im Moment Sorgen machen.

    Aber jetzt weg mit den Sorgen, es wird alles gut gehen!

    Geniese Deinen baldigen Urlaub,
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch :jaja: Ich denke das ist völlig normal. Und wie man sieht ist alles gut gegangen :bravo: Ich hatte aber auch angst das Josephine diese sorgen doch alle mitbekommt und so hab ich versucht an das Positive zu denken. Nämlich das ich bald mein Baby in den Armen habe worauf ich so lang gewartet hab.

    lg Alina
     
  7. Ich denke das ist ganz normal. Jede Mami macht sich solche Gedanken und hofft, dass alles gut geht. :jaja: Du solltest versuchen, Dir nicht soviele Gedanken zu machen auch wenns schwer fällt. Ich weiss wie das ist. Es ist immer leichter gesagt als getan. Aber geniesse die letzten Schwangerschaftswochen und tu mal was für Dich!!!

    Ich wünsche Dir ein schön und unbeschwerte Restkugelzeit und ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird und Dein Krümelchen gesund und munter ist!!!

    Gruß Melanie :monster:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...