älterer Peg Perego Buggy / Kombiwagen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
BIlder sind hier zu sehen!!!!!



älteres Modell, aber wirklich schon damals seiner Zeit voraus gewesen :jaja:
Ich hatte den immer "so für zwischendurch und Auto" :jaja: - aber hier wird es schon wieder zu voll :umfall:

Ein paar Merkmale:
-Schwenkschieber
-höhenverstellbarer Schieber
-Fußtritte können als "Kiddy-Board" genutzt werden und noch ein Geschwister transportieren!!!!
-relativ klein klappbar
-Liegeposition einstellbar
-mit Tragetasche und ab ein paar Monaten auch ohne Tragetasche für Babys nutzbar (Fran.s leg ich da jetzt schon mit ner Decke so rein!)
-Verdeck kann geteilt werden -> Sonnensegel oder ganz abgenommen werden
- Fußdecke/Winddecke

trotz des Alters ist er wirklich gut in Schuß - nur optische Gebrauchspuren - ist wirklcih Qualität - wenn eben auch nicht mehr allzu modern.....

40 Euro plus ggf 9,90 Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: älterer Peg Perego Buggy / Kombiwagen

Der ist ja lustig. Klein aber fein, was?
Aber neeee, ich will nicht:cool:

Nur, was ist das für ein Hartanwagen? Auch noch Deiner?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: älterer Peg Perego Buggy / Kombiwagen

Meike, was machst du eigentlich, wenn deine Kinder alle laufen können und ihr keinen Kinderwagen mehr braucht? Meinste nicht, dir wird da was fehlen? :cool: :weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: älterer Peg Perego Buggy / Kombiwagen

hab ich auch schon überlegt- entweder neue Kinder bekommen oder mir ein anderes Hobby suchen ;-)
 
Oben