ähm, erste Aufklärungsgespräche

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ähm, erste Aufklärungsgespräche

christine hat gesagt.:
Super Antwort!!

@ Vanessa: Pipimäuschen, das hab ich ja noch nie gehört,hihi

christine


Echt nicht?
In meiner Krabbelgruppe sagen die das alle und ich habs als Kind auch gesagt! Allerdings unter Erwachsenen nenn ich es schon Scheide oder Vagina!


Ich finds ein schönes Wort dafür! Besser als meine Freundin die dazu Muschi sagt! :ochne: Find ich nicht gut!
 

christine

Weltreisende
AW: ähm, erste Aufklärungsgespräche

Ich habs sofort mit Muschi assoziiert, aber das würd ich echt nicht sagen, fällt für mein Verständnis eher in die erotische Sparte. Wir reden rein anatomisch ;-)

christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ähm, erste Aufklärungsgespräche

Das ist ja klasse :weglach:

Hein Mück ist auch immer irritiert, dass ich keinen Pieschermann hab :nix:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: ähm, erste Aufklärungsgespräche

ela hat gesagt.:
fanden heute im Badezimmer statt.
Beteidigten: Laurenz und Ela

Ela duscht, Laurenz wird wach und kommt ins Bad.

Laurenz: Mama Du musst noch Deinen Pipimann waschen
Ela: :-D Du weisst doch, Frauen haben keinen Penis, Frauen haben eine Scheide

Laurenz: grübelt
Laurenz: grübelt weiter
Laurenz: :lichtan: aber Mama, Du hast doch bevor Du geduscht hast, auf der Toilette gesessen und Pipi gemacht

Ela :weglach:


:weglach:
 
Oben