Ächz!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 8. September 2005.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    sicherlich kennt Ihr auch dieses Problem.

    Hab meinen Mico heute morgen aus dem Schlaf reißen müssen. Um 9.30 Uhr war das letzte "PEKiP"-Treffen und er ist mir natürlich um 8.55 Uhr eingeschlafen. Ich wollte unbedingt hin - ich weiß war egoistisch, aber es war doch das letzte Mal.

    OK, Mico war beim Treffen gut aufgelegt, hat dann um 12 Uhr sein Gemüsegläßchen bekommen und ist kurz darauf eingeschlafen. War allerdings um 13 Uhr wieder da.

    Nun reibt er sich die Augen, quängelt, schreit... :nix:

    OK, Mico ist müde, soll er schlafen. Darauf warte ich nun seit 1 Stunde. Er gibt nicht auf!!! Ich warte jetzt noch 10 Minuten dann nehm ich ihn raus.

    Ich haße solche Tage wie diesen!! Donnerstage habe ich noch nie gemocht!!!

    Was merke ich mir daraus? Reiße niemals einen Mico aus seinen Vormittagsschlag, denn sonst ist der ganze Tag kaputt!!!!


    LG Sfanie mit "Schreihals"-Mico
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Das ist nicht nur bei Mico so. Meine Leute wissen,dass ich dan halt etwas später komme bei solchen Treffen. Ich habe auch daraus gelernt.
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich hab auch ne Freundin angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich später komme. Nur Mico schläft vormittags bis zu 2 - 2,5 Stunden und dann ist Pekip um. Ging ja nur bis 11 Uhr und um 10 Uhr oder später brauch ich nicht mehr kommen.

    LG Sfanie mit Mico

    PS: Mico liegt nun im Bett und will immer noch nicht schlafen, total übermüdet!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...