Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 19. August 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    und warum? Weil ich mit meinem Mann telefoniert habe, das Gespräch abrupt abbrach, ich ihn für einen längeren Zeitraum nicht mehr erreichen konnte, sein Kollege mir sagte das Firmenhandy wäre auch aus.........................
    Alles in allem, viele Dinge die zufällig zusammenspielten.....bei seinem Handy Akku leer und noch kein Autoladegerät, Firmenhandy Funkloch und Heimattelefonate sind damit eh verboten :umfall:

    Leute ich sag euch, mir zittern noch die Hände.

    Sowas braucht doch kein Mensch und solche Zufälle muss ich auch nicht haben die mir bewusst machen sollen, wie sehr ich meinen Mann liebe, das weiß ich nämlich!

    Ich trinke jetzt nen Rescue-Tee,
    Reni :winke:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    Oh man, das kann ich gut verstehen!
    Komm schnell wieder runter.
    Es waren GsD nur doofe Zufälle!
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    :troest:
    Atme tief durch,er wird dich sicher gleich anrufen wenn er die Möglichkeit hat:jaja:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    Da hääte ich auch Panik geschoben.
    Gut das es nur an den Handys lag.
    Fühl dich mal umärmelt ((((Reni)))
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    Ich kann dich sehr gut verstehen, sowas blödes hatte ich auch schon.

    Aber er wird sich bestimmt bei dir melden, sobald er die Möglichkeit dazu hat und dir erklären, dass Handys einfach eine blöde Erfindung sind, die sowieso nicht funktionieren, wenn man sie braucht...:hahaha:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    :troest: Reni, Rescue-Tee hört sich gut an!
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

    Puh! na GsD nix passiert!

    aber sowas ähnliches hatten wir vor einer Weile auch mit meiner Oma (über 80), sie hatte sich frühs bei uns auf dem AB gemeldet, dass sie dann in den Garten fährt, hat aber immer wieder gestottert und ihr fiel nicht gleich der Ort ein wo sie hinfahren will...ich also meine Eltern angerufen und das weitergegeben, weil sie näher dran wohnen - sie ist aber nicht im Garten, auch nicht zu Hause - alles abgegrast...ans Handy geht sie auch nicht...

    schlussendlich ist sie erst später in den Garten gefahren und vorher noch auf den Friedhof, deswegen war sie halt erst noch nicht im Garten, Handy war in der Tasche im Kofferraum :rolleyes:

    Sie wurde belehrt es immer am Mann/Frau zu haben :zwinker: und sich bei Gesprächen auf dem AB nicht so verwirrt anzuhören

    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...