Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Reni

die heisse Ohren macht
und warum? Weil ich mit meinem Mann telefoniert habe, das Gespräch abrupt abbrach, ich ihn für einen längeren Zeitraum nicht mehr erreichen konnte, sein Kollege mir sagte das Firmenhandy wäre auch aus.........................
Alles in allem, viele Dinge die zufällig zusammenspielten.....bei seinem Handy Akku leer und noch kein Autoladegerät, Firmenhandy Funkloch und Heimattelefonate sind damit eh verboten :umfall:

Leute ich sag euch, mir zittern noch die Hände.

Sowas braucht doch kein Mensch und solche Zufälle muss ich auch nicht haben die mir bewusst machen sollen, wie sehr ich meinen Mann liebe, das weiß ich nämlich!

Ich trinke jetzt nen Rescue-Tee,
Reni :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Oh man, das kann ich gut verstehen!
Komm schnell wieder runter.
Es waren GsD nur doofe Zufälle!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

:troest:
Atme tief durch,er wird dich sicher gleich anrufen wenn er die Möglichkeit hat:jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Da hääte ich auch Panik geschoben.
Gut das es nur an den Handys lag.
Fühl dich mal umärmelt ((((Reni)))
 

silvana

Familienmitglied
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Ich kann dich sehr gut verstehen, sowas blödes hatte ich auch schon.

Aber er wird sich bestimmt bei dir melden, sobald er die Möglichkeit dazu hat und dir erklären, dass Handys einfach eine blöde Erfindung sind, die sowieso nicht funktionieren, wenn man sie braucht...:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

:troest: Reni, Rescue-Tee hört sich gut an!
 

aurea

Goldstück
AW: Adrenalinschub bis unter die Schädeldecke schon morgens

Puh! na GsD nix passiert!

aber sowas ähnliches hatten wir vor einer Weile auch mit meiner Oma (über 80), sie hatte sich frühs bei uns auf dem AB gemeldet, dass sie dann in den Garten fährt, hat aber immer wieder gestottert und ihr fiel nicht gleich der Ort ein wo sie hinfahren will...ich also meine Eltern angerufen und das weitergegeben, weil sie näher dran wohnen - sie ist aber nicht im Garten, auch nicht zu Hause - alles abgegrast...ans Handy geht sie auch nicht...

schlussendlich ist sie erst später in den Garten gefahren und vorher noch auf den Friedhof, deswegen war sie halt erst noch nicht im Garten, Handy war in der Tasche im Kofferraum :rolleyes:

Sie wurde belehrt es immer am Mann/Frau zu haben :zwinker: und sich bei Gesprächen auf dem AB nicht so verwirrt anzuhören

LG Tina
 
Oben