adiddas - Sportschuh in weiß/rot Gr.37

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Elli 1506, 29. August 2008.

  1. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    Hi :winke:
    Hier habe ich von meiner Tochter ein Paar Sportschuhe, die sie überwiegend für den Schulsport getragen hat.
    Die Schuhe wurden für ein Schuljahr im Sportunterricht genutzt, leider passen diese nun meiner Tochter für das neue Schuljahr nicht mehr!

    An der Sohle sind ein paar kleine Krümel vorhanden, diese versuche ich auf jedenfall noch zu entfernen!

    Sowohl das Leder, als auch die Sohle sind Top in Schuß!
    Die Schuhe werden mit Klettverschluss geschlossen.

    Preislich dachte ich an 12€ inkl. versichertem Versand per DHL
    Der Neupreis betrug 34,95€

    Jemand Interesse?

    Liebe Grüße
    Marina

    P.S. Hab auch noch welche von meiner Großen in Gr.38 glaub ich, wäre auch addidas, aber in blau zum Binden :zwinker:
    Mache in den nächsten Tagen Foto´s, also falls jemand Interesse hat, nur zu :heilisch:
     
    #1 Elli 1506, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: adiddas - Sportschuh in weiß/rot Gr.37

    :winke:

    Hätte evtl. Interesse, mich würden aber auch noch die anderen interessieren :)

    Lg Carina
     
  3. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    AW: adiddas - Sportschuh in weiß/rot Gr.37

    :winke:
    Alles klar!
    Ich werde Morgen dann noch Bilder von dem anderen Paar machen :jaja:

    Liebe Güße
    Marina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...