Adaptiert oder nicht

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von doggy100, 20. August 2003.

  1. Hallo,
    ich wllte FRagen wie ich fest stellen kann ob eine Folgemilch adaptiert ist oder nicht? Weiss vielleicht zufällig jemand welche Folgemilchen adaptiert sind? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Hallo Sandra,

    lt. Ute ist wohl die Folgemilch von APTAMIL adaptiert. Lies hierzu ruhig mal: http://www.babyernaehrung.de/pre1.htm

    Ich meine, auf den Milchpackungen müsste dann auch der Hinweis stehen: im Eiweiß adaptiert.

    Viele Grüße
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...