Acrylfarben sind doch nicht so übel

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Buchstabensalat, 4. Februar 2010.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...und wann kommt hier endlich das Maler-Forum?

    *g*

    Salat
     
    #1 Buchstabensalat, 4. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  2. Silencer

    Silencer Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    Salat, wenn wir hier mehrere Leute hätten, dann würde Mischa sicherlich auch etwas aufmachen!

    Gibt es nicht die Möglichekeit, das in einem anderen Bereich zu schreiben, dort einen Beitrag aufzumachen(Oberbegriff) und dort schreiben dann die paar Leutz rein??

    Was meinst du dazu?
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    :umfall:
    Du bist sooooo guuuut!

    Irgendwann, wenn es der Geldbeutel zulässt, geb ich dir nen Auftrag...


    Und ein Malforum wäre sicherlich gut. Da würden sich vielleicht mehrere finden, die so nur nebenbei erwähnt haben, dass sie gern malen (mich ausgeschlossen :roll:)...

    lg
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    Ich bin einfach nur begeistert,genial super schön:bravo:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    *g* Sorry, Silencer, aber das kommt jetzt etwas besserwisserisch rüber. Schau mal, du bist seit einigen Tagen dabei, ich seit einigen Jahren. Da werd ich nicht auf blauen Dunst hin sagen, daß es einige hier gibt, die auch malen.
    *g* Tu ich ja. Ich schreib's nicht in den Kaffeeklatsch. :zahn:

    Mischa, ich muß halt immer kichern, wenn ich hier unter "Bastelideen" Bilder reinstelle, Marke: Bastelidee zum Nachmachen.
    Nicht, daß es schlimm ist (und ich brauch auch eigentlich nicht noch ein Malerforum, ich hab schon genug in den Favoriten), aber vielleicht könnte man das Unterforum umbenennen in "Meine Werke", oder irgendwas, das nicht so nach "Vorschläge zum Nachmachen" klingt?

    Salat
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    Joa, oder sowas wie "Eure Talente" oder "Kreatives" oder so. Hier nähen/stricken usw. ja auch total viele und ich schaue mir das auch total gern an :jaja:

    Ontopic: superschön (wie immer), wobei ich ja finde, dass dir Portraits/Menschen echt am meisten liegen.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

    Danke, Jona, die machen mir halt auch am meisten Spaß.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...