Achtung !!! Neue Virenmail!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Ihr Lieben!

Grad haben sie im Radio durchgesagt dass eine neue Trojanermail unterwegs ist, die man auf keinen Fall öffnen darf!

Es geht da um ein Klassentreffen und ob man sich auf einem Klassenfoto wiedererkennen würde!

Dieses Foto darf auf keinen Fall geöffnet werden, weil sich dahinter ein Trojaner versteckt!

Am Besten direkt Löschen!!!


Lieben Gruss Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Pluto9 ist leider schon drauf reingefallen...hat sie gestern geschrieben.

Danke Dir für den Hinweis!
 

Ivonne

... on the Werkbank
Danke für den Hinweis so Doof wie ich bin ich wäre bestimmt drauf rein gefallen :-? .

LG Ivonne
 

Biggi

Mozartkugel
Manno ich frag mich immer wer Spaß daran hat solche Virenmails zu verbreiten :verdutz: .

Danke für die Info!

LG
 
Oben