Achtung: Innovative Eltern gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Chris1984, 21. November 2007.

  1. Hallo an alle!!! Ich bin Studentin und arbeite zur Zeit an einem Universitätsprojekt.
    Wir, das Studententeam, versuchen neue Lösungen zu finden, wie man das Problem der Informationsflut in der Schwangerschaft (zB was darf ich essen, was darf ich tun, Pränataldiagnostik, Stammzellen etc) strukturieren/filtern kann. Also was könnte helfen, damit es ein bisschen klarer wird, was es gibt und was man tun kann bzw. wie gehen Eltern mit dieser ganzen Information um? Liest man dann einfach gar nichts und lässt sich einfach nur von seinem Gynäkologen/Hebamme beraten? Oder versucht man sich über alles zu informieren und sucht sich dann das richtige aus?

    Also wer Lust&Zeit hat, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus,
    Chris:winke:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    Hihihi ... ich glaub das war nicht die Antwort die sich die Studentin erhofft hat *kicher*
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    Ich finde die Antwort tatsächlich sinnvoll. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich mit Unsicherheiten und Fragen an Foren wendet, die einen kompetenten freundlichen Eindruck machen :jaja:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    Kim, das war jetzt eindeutig zweideutig :)
     
  5. AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    und ich fands eindeutig eindeutig. :zwinker:

    Katja
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    Also nein Leute, wer wird denn gleich mit tatsaechlich hilfreichen Postings kommen, wenn der Fragende sich nicht vorgestellt hat?

    Tz, Tz, Tz!

    Dann haben wir bald gar keine Sandkaesten mehr hier ...
     
  7. AW: Achtung: Innovative Eltern gesucht!

    Ach Ingo, ich dachte einfach, ich mach mal ein bisschen Werbung :heilisch:

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...