Achtung - ich hab ne Viruswarnung beim Anklicken eines Freds hier bekommen!!!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung - ich hab ne Viruswarnung beim Anklicken eines Freds hier bekommen!!!

Erledigt. Hier einen Virus/Trojaner einschleusen ist nicht so einfach aber einen zu verlinken, davor können wir uns kaum schützen. Mal schauen ob wir jetzt Ruhe vor dem Spaßvogel haben.

Grundsätzlich ist es aber eine gute Idee mir eine PM zu schreiben wenn etwas ungewöhnliches auftaucht.

Alles Liebe
Mischa
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Achtung - ich hab ne Viruswarnung beim Anklicken eines Freds hier bekommen!!!

Mischa, als ich die Idee dann hatte, warst du schon am Thema :zwinker: aber beim nächsten Mal denke ich dran :jaja:

Aber sag mal, PM ist doch ne Zeitschrift, oder :zwinker:


:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung - ich hab ne Viruswarnung beim Anklicken eines Freds hier bekommen!!!

:-D also gut ich gelobe Besserung, schickt mir eine Nachricht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Achtung - ich hab ne Viruswarnung beim Anklicken eines Freds hier bekommen!!!

Hhm,
komischerweise bekomme ich seit gestern abend keine emails mehr!
Keine Benachrichtigungen, wenn was neues geschrieben wurde, und irgendwie auch keine anderen emails mehr...
 
Oben