Achselfalten gerötet und glänzend

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Friska, 11. November 2010.

  1. Hallo!

    Habe heute gesehen, dass mein Kleiner beide Achseln in den Falten gerötet und ganz glänzend hat. Was macht man da am besten, zu Hause hätte ich: Bepanthen Salbe, Zinköl (1:1 Zinkoxid, Olivenöl), Wecesin Puder oder die Weleda Calendula Babycreme hätt ich auch da?

    Danke und LG,
    Friska
     
    #1 Friska, 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2010
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Achselfalten gerötet und glänzend

    Am ehesten geht noch die Weleda-Babycreme. Wenn es einfach nur durchs Schwitzen wund ist, wird das reichen - wenn sich bereits ein Pilz draufgesetzt hat, reicht es nicht, dann muß der Kinderarzt einen Blick draufwerfen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...