Ach war das schön...

Alina

Selfie Queen
...gestern war ich bei meiner Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Alle werte sind super :bravo: Und als Hendrik und ich Josy im Ultraschall gesehen haben mussten wir beide lächeln. Sie lag in Hendriks lieblingsschlafstellung, er war im Auto den Tränen nahe... der rechte Arm auf der Stirn und der linke mit einer kleinen faust unterm Kinn *schmelz*
Wir lieben sie soooo.... :herz:


lg Alina
 
D

Désirée

freut mich für euch hatte auch am dienstag meinen gyn thermin :bravo: man ist danach immer so hin und weg und total erstaunt :wink:


:winke: Désirée


weiterhin eine schöne angenehme schwangerschaft :rose:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ah *schmelz*, wenn ich zurückdenke. :-D Was war das immer schön. :herz:

Ich freu mich für Euch :bussi: :uta: :bussi:

Katrin
 

AnjaB

Familienmitglied
ich freu mich auch ganz doll für und mit Euch :bussi:
Möchte dann bitte aber auch nen Foto sehn wenn Josephine in DEN Strampler passt :wink:

Alles Liebe, Anja *diehierjetztaberganzdollmitnemriesenzaunpfahlgewunkenhat* :achwiegu:
 

Alina

Selfie Queen
:bravo: :bravo: Juhuu ich hab meine Wichtelmami...lag ich bzw. Hendrik ja gar nicht soo falsch mit Wolfsburg :-D Danke nochmal für das tolle Päckchen...ich hab mich echt gefreut...

lg Alina
 
A

Alexmama

Hallo Alina,

ich kann Dich sehr gut verstehen. :jaja:

Auch wenn ich schon Routine damit habe (ist ja schon das dritte) bin ich jedes Mal ganz verzückt gewesen, wenn sich auf dem Monitor eine Bewegung zeigte.

Jetzt ist es leider schon zu gross, da kann man nur noch stückweise begutachten. :heul:

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

Alles Liebe.

Michaela
 
Oben