Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. Mai 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ab heute Nachmittag werde ich Strohwitwe sein, aber nicht nur, dass Stephan wegfährt...Melissa nimmt er gleich mit :cry:

    Wie jedes Jahr verbringen sie Pfingsten mit dem Offroadclub in Frankreich, gehen matschen und haben Spass.
    Für dieses Jahr habe ich mich endlich bereit erklärt, dass auch Melissa mitdarf, und was ist?! Logisch.... die Brini wird mal eben schwanger und kann nicht mit :umfall:

    Naja, können schon, aber auf dem Camping Platz bleiben während die anderen im Gelände ihren Spass haben ist auch doof... und so werde ich mit Blacky :fusselche ganz alleine hier sein. Nachbarn fahren in Urlaub, meine einzige Kollegin hier im Ort ist auch im Urlaub... ich bin ganz alleine mit Nanu und Katze :(

    Das Kinderzimmer steht noch immer nicht, einzig mit einer Bekannten (die kommt vielleicht am Sonntag mal vorbei) möchte ich den Schrank aufstellen weil die Wickelkommode schon voll gewaschener Kleidchen ist. Aber mehr hab ich irgendwie nicht zu tun... habt ihr eine gute Idee für mich? Ich muss mich doch ablenken irgendwie... Warum ist noch nicht Mittwoch?! :rolleyes:

    Grüssle Sabrina
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    Liebe Brini,

    es tut mir leid das du dich so alleine fühlst.

    Aber genieß die paar Tage einfach nur für dich.
    Ruh dich aus, nimm Entspannungsbäder oder geh,
    sofern das Wetter mitspielt spazieren, lies viele
    Bücher etc. Oder geh doch mal ins Kino oder so.

    Alles Liebe
    sabine
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    Ach Brini :bussi:

    Ich schließe mich Sabine aber an:
    genieße einfach diese freie Zeit nur mit Dir und dem Nanu.
    Wann wirst Du dazu wieder Gelegenheit haben?
    Kuschel ganz viel mit dem Bauch, höre Musik, lies, geh spazieren......

    Und schwuppdiwupp hast Du Deine Lieben wieder :jaja:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    Ich weiß gar nie so genau, ob ich neidisch auf solche Worte sein soll und ob bei mir was schief läuf, aber ich würde mich ehrlich gesagt total freuen über so ein paar freie Tage :hahaha:

    Aber wenn Du nicht so gern alleine sein magst, dann wünsche ich Dir natürlich, dass die Tage schnell vorbeigehen... :)

    Versuche die Ruhe zu geniessen!

     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    Du hast doch uns :cool:

    Mir wärs im Moment auch ganz lieb - ohne alle und vor allem OHNE TELEFON. Hier geht grad alles drunter und drüber und ich würde mich echt wohler fühlen, wenn ich alles mal gaaaaaaaaaaaaaaanz weit von mir schieben könnte... Lass uns tauschen!:winke:
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    :winke:

    :hahaha: Genau das habe ich mir auch grade gedacht!

    Ich hätte soooo gerne mal ein paar Tage die Wohnung einfach nur für mich!

    Hier meine Vorschläge, damit du dich nicht zu sehr langweilst:

    Ausschlafen, lesen, telefonieren, schnullern, Babybauch kuscheln, baden, spazieren gehen, schwimmen gehen, Kino gehen, DVD gucken, Stadtbummel machen und Babysachen shoppen....
     
  7. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    och mensch tut mir leid für Dich! Ich kenn das Gefühl von früher noch recht gut. Da war es mir auch immer ein Gräuel alleine zu sein!

    Aber versuch doch wirklich die Zeit für Dich zu nutzen für Dinge die Du sonst nicht so einfach machen kannst!

    Schau doch wirklich nach dem Kinderzimmer, bade, geh Shoppen...
    schnullere,telefonier und schmeiß Dich ohne das Maaaamaaaaa im Ohr einfach aufs Sofa. Bestell Dir ne Pizza, geh spontan spazieren, koch Sachen die sonst keine Sau mag...

    Die Tage gehen shnell vorbei wirst sehen!!!

    lg

    Mone
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

    Ich kann mich da auch nur Sonna anschließen.

    Josy kam jetzt am Sonntag aus dem 12-tägigen Türkeiurlaub mit Oma und Opa wieder.
    Ich habe die Zeit ganz ehrlich total genossen auch wenn ich meinen Mann noch an ner Backe hatte...:zahn:
    Ich bin froh sie jetzt wieder zu haben aber die Zeit nur für mich war toll.

    Ich konnte eeeeewig ausschlafen,mit meinen liebsten Freundinnen schick mexikanisch essen gehen,Schnullern ohne Ende,Dvd gucken (mitten am Tag!!!) und natürlich lesen lesen lesen.:cool:


    Genieße die Auszeit und freue dich dann noch umso mehr wenn du deine Lieben am Mittwoch wieder hast.:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...