ach, ich könnte gleich mit heulen......

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......mir ist schon gaanz schwer ums herz. luisa hat heute ihr zweites mal im zwergerl-kiga (alter 2-3 jahre, 2 vormittage in der woche) und mein mann hat mir gerade am telefon gesagt, dass sie so geweint hat und "auto, auto, brumm, brumm" gerufen hat - schon am eingang. beim ersten mal gings ganz gut, das war wohl der überraschungseffekt, die kinder, die spielsachen. luisa hat wohl 2-3 mal nach mama und papa gefragt, ein paar tränchen sind gekullert, aber sie hat ihren hasen im arm gehabt und war tapfer.


ich könnte gleich mittheulen, dabei ist jetzt im kiga die erste halbe stunde um und das telefon ist noch ruhig, anscheinend hat sie sich beruhigt. und mir spielen immer noch die mamagefühle und die schwangerschaftshormone einen streich, dass man in der ss auch immer so nah am wasser gebaut sein muss........

hat jemand von euch seinen schatz im zwergerl-kiga oder guten bzw schlechte erfahrungen gemacht im bezug auf trennungsängste?

schöne grüße
 
Oben