Ach ich freu mich einfach mal :)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Wow!!! :umfall: :bravo:

Super Leistung auf die Du sehr stolz sein kannst! :prima:


Meine Motivation geht ja immer schon nach ein paar Tagen flöten :rolleyes: vor allem wenn man sieht, dass sich auf der Waage nix tut...


Hier muss ich leider unterschreiben. :heul:


Ich hab einfach den Biss nicht. :ochne: :ohmann:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Deine Methode würde mich aber auch interessieren und vor allem wie es mit der Rückbildung der Haut ist. Davor habe ich nämlich am meisten Angst, das ich abnehme und nachher ne Menge Haut "rumhängt"

Liebe Grüße

Sandra

Uaaah, das ist auch mein Dauerthema, so arg eitel bin ich ja in meinem Alter nicht mehr, aber so Geschwappel oder Winkfleisch mag ich auch nicht überall haben. Ich krieg ja immer erzählt, Sport ist das A und O, und Du hast wirklich erst vor drei Wochen damit angefangen? Vorher nüscht, nur so die normale Bewegung?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Uaaah, das ist auch mein Dauerthema, so arg eitel bin ich ja in meinem Alter nicht mehr, aber so Geschwappel oder Winkfleisch mag ich auch nicht überall haben. Ich krieg ja immer erzählt, Sport ist das A und O, und Du hast wirklich erst vor drei Wochen damit angefangen? Vorher nüscht, nur so die normale Bewegung?

Ja so ist es .Ich kann aber auch nicht sehen das ich großartig Fettschürzen oder so hätte , lediglich die Winke Winke Arme.

Ich denke das ich einfach langsam abnehme ist wohl in der Hinsicht gut.

LG
Melanie
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Hey, toll. Klasse Leistung.

Ich hab seit Mitte Februar bis jetzt 22kg abgenommen und erstmal nur noch 5kg vor mir. Ich hab mir dann noch ein kleines Zeil von 10kg gesetzt.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen.

LG
 
Oben