Ach du sch....

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ach du sch....

Ich kann Dich bestens verstehen, Susa. Mir gehts zu solchen Anlässen immer ganz genauso. Meist stülpe ich mir dann was Hübsches Bodenlanges in schwarz über und fühle mich wie eine riesige Krähe, die nicht so richtig weiss, wo`s langgeht.

Was wär denn mit ner schönen dunklen Leinenhose, passendes Top (vielleicht mit ein paar Pailettchen?) dazu? Sowas kann man ruhig mal im Schrank haben.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ach du sch....

Susa, ich denke das dunkelblaue Kleid wuerde Dir sehr gut stehen, wenn es sitzt :jaja:.
Vom Typ her kann ich mir aber so eine Kombination Leinenhose/Tunika oder Leinenhose/Kleid drueber mit ein paar netten Sandalen und wahlweise einem Klunkerschmuck oder Schal um den Hals fuer Dich besser vorstellen. Das kaeme dann vielleicht authentischer rueber?
Konservativer waere eine schlichte Hose mit einem "Papageien"-Jaket und einfarbigem Top drunter.

Lulu :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ach du sch....

Ich frag sie mal :jaja: Ich guck am Samstag mal, ob das ggf. noch in Neuwied hängt, dann bring ich's mal mit ;-) Meine Schwester kommt an Anne's Geburtstag, dann interviewe ich sie mal.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ach du sch....

an die Leinenvariante hab ich auch schon gedacht.
Was hab ich denn :???:

....natürlich müsstest Du von der Breite die Hälfte wegnehmen und an der Länge wieder drannähen..... :heilisch:

Das kleid von Meikes Schwester sieht toll aus aber so ne Leinen Kombi könntest Du sonst ja vielleicht auch mal anziehen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach du sch....

Ich glaube, im Moment würde ich zu Vorschlag 2 tendieren. Meinst du, das würde sie machen?

Susa, das haette ich eher wissen muessen! :umfall:

Ich hab hier noch ein aehnliches Abendkleid wie das auf dem Bild, ich schick dir das morgen jetzt "einfach" mal zu und du probierst mal, ob dir das gefallen koennte!

:bussi:

Du Arme.... :zahn:

:hahaha: :sagnix: :weghier:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ach du sch....

ein gag wär ja, wenn du im schlafanzug dahin gehst.

ich mein "abendkleidung"kann man so und so sehn.....
 
Oben