Abwechslung gefragt?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo!

Marek hat zurzeit eine komische Angewohnheit. Er ißt sein Mittagsgläschen oft schlecht. Wenn ich einmal in der Woche ein neues Menü einführe (ab 8. Monat) ißt er das ganz auf. Wenn er das gleiche nochmal bekommt, mag er es nicht, hustet manchmal oder hört einfach auf zu Essen und meckert.

Zum Glück mag er immer Karotte-Kartoffe-Mais ab dem 4. Monat. ;-)

Liebe Grüße
Susala
 

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
Hallo!

Zum Glück mag er immer Karotte-Kartoffe-Mais ab dem 4. Monat. ;-)

Liebe Grüße
Susala

Susala, vielleicht sind ja die Stückchen in den 8-Monats-Gläßchen Schuld???
Sowohl David als auch Dylan jetzt kommen damit ÜBERHAUPT nicht zurecht!

Püriere Marek mal bitte ein 8-Monats-Gläßchen und sage mir, ob er dann besser ißt, ja?!

BÜDDE!!!

:bussi: Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Corinna hat gesagt.:
Susala, vielleicht sind ja die Stückchen in den 8-Monats-Gläßchen Schuld???
Sowohl David als auch Dylan jetzt kommen damit ÜBERHAUPT nicht zurecht!

Püriere Marek mal bitte ein 8-Monats-Gläßchen und sage mir, ob er dann besser ißt, ja?!

BÜDDE!!!

:bussi: Corinna
Bevor Mark krank wurde hat er über eine Woche problemlos Karotte-Kartoffel-Rind mit Stückchen gegessen und wenn er einmal in der Woche ein neues Stückchen-Menü bekommt kann er es problemlos essen.

Normalerweise biete ich nur eine Sache zum Mittag an. Doch einmal habe ich den Test gemacht. Er hat bei einem bekannten Menü nicht essen wollen und nach mehrere Versuchen gehustet. Daraufhin habe ich ihm was neues (auch mit Stückchen) angeboten. Das hat er aufgegessen und danach auf einmal auch noch etwas von dem anderen.

Ich habe schon von vielen Mütter gehört, dass ihre Babys nichts stückiges mögen. Ich kann es nächste Woche gerne mal pürieren. Aber ehe ich jeden Tag püriere bekommt er einfach 1 1/2 bis zwei 4 Monatsgläser.

:winke: Susala
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Susala,

Kinder experminentieren gerne ... und es gibt Tage an denen sie abenteuerlustig Neues probieren ... und Tage da darf es nur Gewohntes sein.

So sind wir Mütter auch immer ausgelastet und beschäftigt :wink: .. und glaub mir auch wenn sie Reden können ..... Mütter sollten einfach Hobby-Wahrsagerinnen werden um ihre liebe "Brut" zu verstehen.

Grüßle Ute
 
Oben