Abstillen und wat nu ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Abstillen und wat nu ?

Makay,

ich hab mich doof ausgedrückt: Meine sind problemlos schlafen gegangen und sind dann pünktlich in dem Moment mit dem Stillwunsch aufgewacht, als ich die Tür aufschloß! Sprich, sie haben einfach die Stillzeit verschoben.

Also Mut und ab zum Sport. Dein Mann wird das Kind schon schaukeln. Ich beneide dich drum ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Abstillen und wat nu ?

makay hat gesagt.:
Willst Du mitkommen wenn Du kommst :) ???

Kann ich da überhaupt spontan mitkommen? Ich weiß nicht, ob ich mitkommen kann, aber ich will.

1. Haben wir erst einmal erfolgreich woanders übernachtet und nur wenn das klappt, möchte ich Marek ohne Mama woanders schlafen zumuten.

2. Ich sammele schon für zwei Anlässe durch Pumpen nach dem Stillen Muttermilch. Das eine läßt sich nicht umgehen und das andere ist ein Arbeitskreis mit spannenden Vorträgen Anfang März, auf den ich mich schon jetzt riesig freue.

3. Ich bin eine total lahme Ente geworden. Diese Woche ist erst mein Rückbildungskurs zuende und nächste Woche fange ich mit Rückbildung nach der Rückbildung an :?. Was für Sport ist es denn? Schaffe ich das?

So, Marek ist satt, ich stöpsle mich jetzt an die Pumpe...

Liebe Grüße
Susala
 
Oben