Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

M

MagicMoments

Hallo Zusammen,

letzte Woche waren wir hier

http://www.corneliaresort.de/

im Urlaub.

Die Bilder und Angaben auf der Homepage werden bei weitem noch übertroffen.

Nach dieser Woche kann ich sagen, dass ich noch nie ein besseres Hotel im Urlaub hatte (und ich war schon viel unterwegs).

Wer viel Wert auf einen angenehmen, unkomplizierten Verwöhnurlaub legt, dem kann ich dieses Hotel nur ans Herz legen.

So viel Freundlichkeit, Sauberkeit, Service und Abwechslung sind wohl nicht zu toppen.

Als Frühbucher kann man bei den Angeboten richtig sparen. Kinder bis 7 Jahre sind im Preis enthalten (Flug muss bezahlt werden).

Für Kinder gibts eine tolle Animation am Tag bis 21.30 Uhr am Abend/Nacht mit kleinen Pausen. Kinderfreundlich sind die türkischen Landsleute sowieso und so wird fast jeder Wunsch der kleinen erfüllt.

Kleinigkeiten wie tägliches Auffüllen der Minibar, kostenloser Internetanschluss (für die vielbeschäftigten Herren und Damen ;) ), 24-Stunden-Zimmerservice, Bars und alaCards-Restaurants sind im Allinklusive-Preis enthalten.

Auch die Mamas und Papas können sich verwöhnen lassen. Entweder mit Schönheitspflege oder Hamam (die leider nicht im Preis enthalten sind, aber durchaus bezahlbar). Für den Abend wird auch Babysitting angeboten.

Das Hotel hätte auch in Deutschland 5 Sterne verdient und ist sogar TÜV-geprüft/zertifiziert.

Fotos gibts neben der Homepage auch auf meinem Blog zu sehen.

Wer mehr wissen will, der meldet sich einfach.

Begeisterte Grüße
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

schön das du wieder zurück bist.


Und das Hotel sieht wirklich super aus *wow*


Ich höre aus deinen Zeilen heraus, dass ihr schön erholt zurück gekommen sind.

:bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Hi Sandy,
will mehr wissen!!
Mein Mann will im Herbst unbedingt in die Sonne.

Auf der Homepage war ich schon, sieht sehr schön aus.

Wie wars mit Kinderclub, da stehen keine Altersangaben.
Nehmen die auch Kids unter 3?

Und mein wichtiges Thema: Wie war das Essen?

Danke schonmal
 
M

MagicMoments

AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Huhuu,

AB 3 Jahren nehmen sie die Kiddies.

Unter 3 gibts ja dafür das Babysitting. Da weiss ich aber nix näheres drüber, weil ja nicht gebraucht.

Essen war super. Es gibt halt kein Schweinefleisch - dafür Hühnchen und Rindfleisch und jede Menge Fisch. Wir hatten in der Woche zum Schluss raus einmalig eine Wiederholung mit dem Essen. Die Saucen sind immer ähnlich.

Es hatte keiner Durchfall - was ich schon ganz wichtig finde.

Die alaCarte-Restaurants sollen nur mit Kindern ab 7 Jahren besucht werden, die wenigsten haben sich dran gehalten. Ich war nur im Fischrestaurant, da wars natürlich auch lecker.

Mittags gibts ein paar ausgewählte Gerichte und die sind superlecker. Vor allem die Pizza dort muss man probiert haben. Entweder Hawaii oder Bambino (mit Würstchen). Da gibts eher italienisch angehauchtes am Poolrestaurant.

Hab ich was vergessen?

Einfach weiterfragen!
LG
Sandy
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Hört sich gut an..

Problem ist der Name des Hotels. :)
Meine Schwester heißt genauso und mit der kann ich es momentan gar nicht.

Hab grad noch mit meinem Mann telefoniert, dem wurde gerade
von einem Aldiana Club auf Fuerteventura vorgeschwärmt.
Nachdem er grad eh keinen Arbeitsgeist hat, soll er sich mal schlau machen.

Ich geh jetzt ins Freibad bevor ich hier den Hitzetod erleide.

Danke dir für die Infos!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Das Hotel sieht super aus, da würd ich glatt auch hinfliegen. Mal kucken, ob ich mich nächstes Jahr noch dran erinner wie es heisst.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Danke Sandy, sowas suche ich schon lange :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Bei dem Namen kanns nur was gutes sein... :cool: :)winke: zu Kim :hahaha: )

:winke:
 
Oben