Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 30. Mai 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo :winke:

    Wir wuerden gerne Levins Erzieherinnen ein persoenliches Abschiedsgeschenk machen. Am besten irgendetwas fuer das Gruppenzimmer, das aber gut fuer die Erzieherinnen zu brauchen ist. Eine Kaffeemaschine ist das einzige, das mir einfaellt, aber das ist es irgendwie noch nicht. Mit Levin habe ich ueberlegt, einen Umschlag fuer das neue Drama-Story-Buch fuer naechstes Jahr zu gestalten.
    Es gibt natuerlich von der Gruppe ein Praesent. Aber mir ist aufgrund besonders liebevoller Betreuung einfach auch noch nach einem persoenlichen etwas von uns als Eltern mit unserem Kind. Das ist auch ok so. Haette nicht kuerzlich eine Mama erst Kaffetassen fuer die drei Damen gesponsort, haetten mir handbemalte gut gefallen. Aber doppelt ist bloed.

    Hat jemand einen Geistesblitz :lichtan:?

    Lulu
     
  2. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

    Arme Lulu, keiner hat Ideen. Ich auch nicht......
    Vielleicht eine schöne KaffeeDOSE für das Pulver?
    Oder einen speziellen schönen Stift, weil die immer alles dokumentieren müssen?

    Ach, ich bin nicht gut in sowas.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

    hm, irgendwas zum hinhängen? Sowas wie ien Mobile oder so?

    Und Kaffeetassen kann man selten genug haben, wieviele wurden den gesponsort?

    Oder ne schöne Kerze? Wenn die sowas benutzen dürfen.
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

    Gläser kann man doch auch schön bemalen.
    An einem schönen sonnigen Tag würde ich lieber ein kaltes Wasser trinken :)
     
  5. AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

    Hallo,

    wie wäre es denn mit einem Blumenkasten, oder größerem Blumentopf der schön selbst bemalt wird, dann noch eine besonbers hübsche Pflanze und evtl. noch mit so Blumensteckern drin (auch selbsgebastelt?). Sieht bestimmt schön aus und außerdem haben alle was davon.

    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...