Abo für Pflaster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 17. Mai 2006.

  1. Hallo,

    Janina fiel immer schon gerne, aber dieses Jahr ist es ganz schlimm. Was hier an Pflaster durchgehen, ist nicht mehr normal.

    Ihre Kniee sehen aus. Montag im Kiga gefallen, Kniee auf. Abends war ne Kruste drauf. Dienstag gefallen, Kruste wieder ab. Gestern gefallen, heute Kruste drauf. Eben gehen wir ein bißchen spazieren, sie fällt, Kruste wieder auf, Hose voller Blut.

    Letztes Jahr war es Nasebluten, dieses Jahr die Knie.

    Zum Glück hab ich gestern Arnica gekauft.

    Melanie
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Pflaster

    Mach ihr doch über Nacht (oder auch so) mal Bepanthen mit unters Pflaster. Vielleicht hilft das dann, das es mal abheilen kann, bevor der nächste Sturz kommt.

    Ansonsten alles Gute für deine Kleine, und das sie nicht so schnell wieder fällt!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Pflaster

    Huhu Mel,

    zieh ihr Protektoren an....:nix:

    :weghier: :weghier:

    LG
     
  4. AW: Abo für Pflaster

    Meist über nacht mach ich unters Pflaster Bephanten drauf und viel frische Luft dran :jaja:

    Süße, im Ernst, da hab ich auch schon dran gedacht :nix:

    Melanie
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Pflaster

    Ich schließ mich an. Mico hat seit über 1 Monat eine Schürfwunde am Knie, immer wenn sie gerade dabei ist, abzuheilen ... :nix:

    Bin schon fleißig am schmieren!!!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Pflaster

    Gibbet da nicht was von Hansaplast oder so? Für Erwachsene gaub ich schon :???:
     
  7. AW: Abo für Pflaster

    Pflaster mit Aufprallschutz= Pflasterairbag :weglach:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Abo für Pflaster

    Ich hätte dann bittedankegerne Zehen-Airbags für meinen Jüngsten, der auch dieses Jahr wieder die grossen Zehen im coolen Aufgeschlagen-Look trägt, seit die Barfuss-Saison angefangen hat.

    ;)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...