abnehmen mit flexibar ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 27. Mai 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    meine freundin hat mir grad erzählt, daß sie sich ein sog. "flexibar" gekauft hat und seit neustem versucht, damit abzunehmen.

    hat jemand von euch erfahrung mit so einem ding ???
    hilft das wirklich oder ist das wieder so eine masche
    (à la "die sensation !!!! 10 kilo in einer woche)
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    Ich hab auch eins :jaja:
    und finde es toll :bravo: Vor allem auch zur Auflockerung von Rückenverspannungen
    Es dient dem Muskelaufbau, der "inneren" Muskeln. Also den kleinen, die sonst nicht wirklich erreicht werden.
    Natürlich gehört zum Abnehmen noch mehr als nur Sport ;-) aber unterstützen tut es natürlich

    Schau mal auf deren Seite *KLICK* Da gibt es tolle Übungen
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    uff.....
    ich dachte, da nimmt man einfach nur den stab und schwingt den in der gegend rum.
    da gibts ja richtig viele übungen dazu.
    :umfall:
     
  4. Ravelino

    Ravelino Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    Ich bin bei Mrs Sporty - bei uns steht das Ding an zwei Joggingplates und man kann auch damit Übungen machen.
    Ich find's klasse und habe auch das Gefühl, dass man damit gut Muskeln aufbauen kann (was aber eher kontraproduktiv für Abnehmen/Gewicht verlieren ist :))

    Liebe Grüße
    A.
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    Ich bin auch da und hab es mir auch da gekauft :jaja:

    Allerdings muß ich dir sagen, das Abnehmen nicht nur Gewicht reduzieren heißt, sondern Fettabbau und Muskelaufbau.
    Das man dabei erstmal zunimmt bzw. das Gewicht stagniert ist doch klar ;-) So sollte es ja auch sein :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    Und vor allen dingen verbrennt man allein im Ruhezustand wenn man auf der Couch liegt mit MEHR Muskeln auch so schon Kalorien.

    lg
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    Wir setzen es beim Pilateskurs ein.

    Die Übungen sollen die Fettverbrennung anregen ;)
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: abnehmen mit flexibar ??

    :???: und was ist denn an dem Teil so besonders??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...