Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jessi, 26. März 2007.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Guten Morgen liebe Schnullis :)

    Da wir diese Woche jede Menge um die Ohren haben, respektive zu erledigen habe melde ich mich vorsorglich heute schon ab, nicht dass es mir schlussendlich noch unter geht.
    Mein Mann und ich werden in der Zeit vom 1. - 14. April Amerika erkunden und werde somit nicht online sein.

    Darum wünsch ich euch eine gute Zeit und bis in 3 Wochen (von heute aus gerechnet *g*). Wenn wir dann zurück sind gehts schon bald wieder zum FA und die Halbzeit liegt hinter uns *umfall* - wo ist blos die Zeit geblieben??

    Liebe Grüsse
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Abmeldung

    Wünsche dir einen wunderschönen und stressfreien Urlaub.
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Abmeldung

    danke dir dorilein

    Heute gilt es ernst ... die Sachen fertig packen von den Mädchen und dann gehts gegen Abend los zu meinen Eltern. Dort übernachten wir dann alle gemeinsam und morgen früh fahren mein Mann und ich dann wieder nach Hause und packen unsere Sachen noch.

    Im Moment bin ich mehr traurig als das ich mich freuen tue ... irgendwie hab ich den Gedanken daran dass die Mädels für 2 Wochen nicht bei uns sein werden einfach ignoriert und/oder vor mich hergeschoben.
    Jetzt gibt es kein zurück mehr ...

    Bis in 2 Wochen *winke*

    edit: Und jetzt seh ich eben dass ich schon wieder in der 15. Woche bin *umfall*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...