Ablemdung...in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 10. Oktober 2010.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    *fast vergessen vor lauter Packen*:umfall:

    Wir fahren in den Wilden Osten zur Verwandtschaft. "Familienurlaub" fiel ja durch den ganzen Streß flach - also gehts zur Oma und Opa zuerst nach Magdeburg und danach weiter in die Nähe von Cottbus.

    Wir freuen uns drauf,endlich rauszukommen und was anderes zu sehen.:bravo:

    Also bis zum 20., seid schön artig und lasst das Forum ganz.
    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    Viel Spass wünsch ich Euch, und kommt gesund wieder!

    :winke:
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    na wenn ihr schon in cottbus seit könnt ihr die halbe stunde bis zu uns noch fahren grins
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    Der Pott hat uns wieder.:(

    Na super,haasi, hättest du mal vorher was gesagt.:hahaha:

    Nee,es war schön...ruhig und sehr entspannend.Und je öfter ich dort bin desto mehr hält mich nix mehr hier,ganz ehrlich.
    Den kleinen Mann hat die Luft sehr gut getan, na mal sehen wohin uns das Leben noch führt.
    Nun bleiben noch die Tage bis zum Wochenende und dann geht der Alltag mit Schule und Arbeit wieder los. *seufz*
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    gg hättest du vorher mal was geschrieben. laaaaaaaaach ja hier is schön aber glaub mir aus einer großstadt in einem dorf is sooooooowas von langweilig
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    Zuerst gings ja nach Magdeburg...genauer Schackensleben. Oh man,das wäre gar nix für mich. Wenn da was "los" ist,dann mittags um 12 wenn die Kinder aus der Kita geholt werden. Dann sieht man 3 Autos davor und ein paar Menschen. Nee,das würd ich eingehen.:hahaha:

    Burg (Branendburg) dagegen gefällt mir richtig gut, wobei das für mich schon eher Stadt ist als Dorf. Alles fußläufig zu erreichen und trotzdem ruhig.
    Wir werden das gleich mal beim ruhiges Essen mit meinen Eltern ansprechen,die sind nämlich der einzige Grund,der mich noch im Pott hält. (Und eben Matthias Arbeit). Wobei die auch nicht mehr wirklich was hier hält.
    Größte "Problem" wäre also nur die Arbeit für Matthias und meinen Papa. (Und eventuell Joèlles Erzeuger,aber das steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:)
     
  7. AW: Ablemdung...in den Urlaub

    :winke:Viel Spaß, und genießt Euer rauskommen!
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ablemdung...in den Urlaub

    gg burg is auch schön, bin direkt in Lübbenau groß geworden, ist nicht sooo weit weg. jetzt etwas andere ecke.

    Ja müßte man immer alles vorher abklären.
    wünsch euch aber viel glück wenn ihr den schritt wagen solltet
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...