*abkühlung such*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 2. Oktober 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Gestern flatterte ein Brief ins Haus. Rezeptanforderung für die Materialien die Meike im Frühjahr bei dem Luftröhrenschnitt gebraucht hat. Soweit sogut. Im Juli hatten wir das schon mal. Da fand ich das schon wenig lustig, da es die Vereinbarung gab, dass es direkt bei der Kinderärztin angefordert wird. Im Juli habe ich einen Tag später per eMail reagiert und mit beigefügter Faxnummer um die Erledigung gebeten.
    Heute kam die Erinnerung für die Schreiben im Juli "Sie haben damals nicht auf unser Anschreiben reagiert". :bruddel: Ja isses denn wahr? Da bietet mir die Aussendiensterlin das an, dass sie das direkt an die Ärztin faxen können, ich gebe die Nummer 2x weiter .... und scheinbar interessierts keinen.
    *tieflufthol* Warum gibt man dann eine eMail als Kontakt an, wenn sie scheinbar eh keiner liest?


    *angenervt bin*
    Wie war das noch gleich?
    "Willst du kochen mal vor Wut, denke dran, koche gut"

    Ach ja - eine Mail habe ich gestern geschrieben und heute auch - heute mit deutlich schärferem Ton.

    *abendessen mache*
    Martina
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *abkühlung such*

    DAS Gefühl habe ich auch oft (und es hat sich oft bestätigt), dass e-mails nicht gelesen werden.

    Es wird dann einfach behauptet, dass keine e-mail angekommen wäre :(.

    Daher rufe ich jetzt immer an, wenn ich nach einer zweiten, unfreundlicheren e-mail keine Antwort bekommen habe.

    Lass dich nicht ärgern!


    Liebe Grüße von Sabine, die vor einer Woche eine Rechnung von vor 1 1/2 Jahren für einen Krankentransport bekommen hat :umfall:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *abkühlung such*

    *knuddel* Das ist ja noch schlimmer als Mahnungen vom Amt über Dinge, für die ich nie ne rechnung bekommen habe ...

    *TeezurBeruhigungreich*
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: *abkühlung such*

    Danke - inzwischen hab ich gut gegessen und warte mal ab ob am Montag was zurück kommt ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...