Abiturphase eingeleitet

lulu

Königin der Nacht
Hallo,

Ein Gruß an alle mit jüngeren Kindern. Unser Großer befindet sich seit dieser Woche in den Abiturprüfungen. Vier von fünf Schriftlichen hat er schon hinter sich, drei Mündliche folgen am Ende des Monats. Die Schulzeit geht also eindeutig auch irgendwann vorbei... :)

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
Viel Glück! eine besondere Zeit, für alle. Fand ich jedenfalls damals

(irgendwie ist das schon echt lange her - unfassbar wie die Zeit rast)

Grüsse nach Westen
J.
 

ina

Gehört zum Inventar
Dann einen guten Endspurt! Viel Glueck, wenn ich dran denke hier ist das erste Jahr der Studienvorbereitende 3 Jahre auch schon vorbei.

LG Ina
 

lulu

Königin der Nacht
Ja, es ist wirklich eine besondere Zeit. Toll, so ein junges erwachsenes Kind! Er macht das auch echt cool und gut, und ich hoffe sehr, dass er am Ende mit seinen Ergebnissen zufrieden ist.

Lulu
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich wünsche deinem großen viel Glück!

(Und ich bin doch irgendwie froh dass meiner noch ein Jahr zeit hat...)
 

lulu

Königin der Nacht
Nee, ich bin echt froh, dass fuer Klaas die Schule durch ist. Die beiden Oberstufenjahre waren toll. Der Stoff hat ihn interessiert, gefordert und gefoerdert. Aber es ist echt Zeit, dass eine neue Lebensphase beginnt und er sich in der weiteren Welt ausprobiert :jaja: :herz:.

Lulu
 

Su

Das Luder
Toll! Ich drücke die Daumen für zufriedenstellende Ergebnisse!

Spannend,
Su
 
Oben