abgestillt -laune im keller

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Solveig, 23. Juli 2005.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,
    vor kurzem habe ich die abend-stillmahlzeit meiner tochter gestrichen ;-) es klappte auch recht problemlos, nur hat sie seitdem sooooo schlechte laune und meckert den ganzen tag. wenn sie aufwacht zupft sie mir am tshrit rum und ist sauer, wenn ich sie nicht ranlasse. nackig darf sie mich schon gar nicht sehen ... dann aber ;-)

    kann das denn wirklich damit zusammenhängen? war es vielleicht bei euch ähnlich.

    auch nachts haben wir wieder unsere problemchen :-? ... während sie sonst bis 6 in ihrem bett schlief, kommt sie nun gegen 0 uhr, mit viiiielen tränchen in mein bett und beruhigt sich ganz schlecht.

    ich komme mir schon vor wie ein dieb.

    morgens bekommt sie übrigens noch mal die brust und sie stürzt sich jedes mal auf mich, wie ein kleiner vampir! ;-)

    manchmal überleg ich schon, ob sie hunger hat, aber das ist wohl quatsch. sie ißt generell ganz gut ... zur zeit sogar eher schlecht.

    naja. :???:

    danke für eure antworten! :winke:
     
  2. sei nicht traurig...

    :tröst: ...das pegelt sich bestimmt alles wieder ein...die kleinen würmer sind halt auch nur gewohnheitstierchen...:augenmach ist doch klar, dass ihr so ne liebgewonnene beschäftigung erst mal fehlt...bei meinem zwerg war`s ähnlich...selbst jetzt noch (nach ein paar wochen brustabstinenz) steckt sie wie selbstverständlich ihre kleinen pfötchen in mein dekolltee, um zu tasten, ob alles noch da ist und manchmal verirrt sich auch ihre nase oder sogar ihr kleines schnäutzchen bis an die mamille ...aber die brust fehlt ihr nicht wirklich !
    sie wird bald merken, dass du ihr schmuse-und kuschelbedürfnis auch anders STILLEN kannst...:schnuller

    drück dich

    anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...