abgepumpte Milch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 9. Februar 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Hat von euch mal jemand Mumi abgepumpt und eingefroren? Mir ist aufgefallen dass die gefrorene Mumi irgendwie komisch riecht/schmeckt, genau beschreiben kann ichs nicht, irgendwie "metallisch". Habe mir sagen lassen das sei nicht schlimm, seltsam finde ich es ber trotzdem! Hat das noch jemand?

    LG
    Katja
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: abgepumpte Milch

    Ja ich hab Mumi auch oft Eingefroren.

    Einen anderen Geschmack hatte sie nicht find ich
    aber anders Gerochen hatte sie schon.



    LG Katja
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: abgepumpte Milch

    Ich hatte auch MuMi eingefroren. Sara hat sie getrunken, also scheinte sie nicht (viel) anders geschmeckt zu haben. Dass sie etwas anders roch ist mir auch aufgefallen. Aber wieso kann ich auch nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...