abends viel hunger

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 18. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    zuerst hatte ich problem das er nix essen wollte und nun eher das gegenteil

    Erst dachte ihc es wäre ein Shub, aber es dauert schon Wochen!

    Es ist so das er gegen 16 Uhr ca 200g OGB isst, mehr geht nicht, dann verweigert er.

    Um 18 Uhr kann er locker 150ml Milch trinken um dann gegn 1915 noch einn milchbrei ca 150g reinzuschlingen.

    Aber noch nciht genug ;)

    nein nein, gegen 1930 nochmal ca 230 ml Milch.

    Nachts isst er nichts mehr.

    Ich würde sagen er soll mehr OGB essen um bis zum Milchbrei durchzuhalten, davon ebenso mehr damit die Flasche danach wegfällt.

    Aber das macht er nicht mit.

    Jemand eine Idee?

    Sandra
     
  2. AW: abends viel hunger

    Hallo Sandra!

    Eine Idee habe ich dir leider keine, da es bei uns genauso ist. Sie isst abends nochmal richtig viel und die Milch trinkt sie trotz allem noch dazu!

    Denke mir halt, dass sie schon mal vorsorgt bis zum nächsten morgen oder so. Vielleicht legt sich das auch nochmal. Trinkt dein Kleiner denn zusätzlich noch etwas ausser Milch?

    Glg
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: abends viel hunger

    Leider nein :(
    ich v ersuche hier alles, versch Getränke in versch Flaschen mit versch btemperaturen. Nix zu machen :-(

    Sandra
     
  4. AW: abends viel hunger

    Genau so geht es mir auch Sandra habe sogar schon aus einem kleinen Glas probiert aber wenn es 10 ml durch Zufall schaffen ist es viel!

    Also Kopf hoch vielleicht klappt es ja bei uns auch noch.

    Glg
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: abends viel hunger

    Hallo Sandra,

    schreibst du mir den kompletten Plan bitte mal auf?

    Liebe Grüße
    Kim
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: abends viel hunger

    ok gerne

    830 250ml Humana SL
    1230 220g GKF Brei mit Öl angereichert
    1600 OGB aus 1 Banane, 20g Flocken, 1 EL Öl und Saft zum glattrühren
    1800 ca 150 ml Humana SL
    1915 Milchbrei ca 200g
    2000 250 ml humana sl

    lg sandra
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: abends viel hunger

    ach ja, die idee, die erste flasche früher und evtl morgens noch eine mahlzeit ging nicht. dann ass er kein mittag mehr.

    Er braucht morgens diese enorme zeitspanne. er nimmt in der zeit nix :(

    Sandra
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: abends viel hunger

    Hallo Sandra,

    so enorm ist die Zeitspanne morgens nicht. 4 Stunden ist doch völlig okay.

    Wenn ich das richtig sehe schläft er nachts jetzt durch? Demnach wird er abends einfach für die Nacht tanken.
    Hast du mal versucht, die Flasche um 18h nicht zu geben? Vielleicht ist er einfach unruhig zu der Zeit, verarbeitet den Tag?

    Ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht viel machen außer ihn zu füttern :wink:
    Bis auf die Flasche um 18.00h entspricht der Plan völlig seinem Alter.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby abends viel hunger

Die Seite wird geladen...