Abendbrei

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von knuddelbombe, 26. Mai 2005.

  1. Hallo Mana!

    Welche Reisflocken kann man denn mit MuMi anrühren? Bei mir wird der Brei nach wenigen Minuten wieder flüssig, trotz vorsichtigen Erwärmen der MuMi. Ich weiss keinen Rat mehr. Danke.
     
    #1 knuddelbombe, 26. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Liebe Knuddelbombe,

    hier im Hebammenforum wirst du zu deiner Ernährungsfrage kaum bis gar keine Antworten bekommen.

    Schreibe es doch nochmal ins richtige Forum (Rund um Babys Ernährung), dort findest du kompetente Ansprechpartner in Form von Moderatoren (Ute, Hedwig) und erfahrenen Müttern.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Danke für den Tipp.
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau,ich bin in dieser Frage nicht kompetent!
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ohje, Mana ich hoffe ich bin dir mit meinem Satz nicht auf den Schlips getreten? Das war absolut nicht meine Absicht und ich wollte dir keine Fähigkeiten oder Kompetenzen absprechen :-?

    Dachte nur sie wäre mit dieser Frage im Ernährungsforum besser aufgehoben.

    Zerknirscht

    Stephanie
     
  6. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein Du bist mir nicht auf den Schlips getreten, mein Satz war vielleicht mißverständlich ich meinte es wirklich wie geschrieben! Mache Dir da bitte keine Gedanken.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...