abendbrei pikant

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonquiri, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ihr alle,
    meine frage richtet sich an alle mamas, die auch pikanten abendbrei aus folgemilch zubereiten:
    ich koche polenta in wasser (25 gramm polenta, 100 ml wasser), dann füge ich folgemilch hinzu(80 ml/6 löffel milumil 2) und dann etwas gemüsepüree. dieser brei wird mir aber immer zu fest oder zu flüssig, was meinen kleinen und mich sehr frustriert! habt ihr nen tipp für mich?
    viele grüße
    sonquiri
     
  2. AW: abendbrei pikant

    tja dann, trotzdem danke,
    sonquiri
     
  3. AW: abendbrei pikant

    wie scließt an das thema
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: abendbrei pikant

    Hallo,

    ich erinnere "Ute = Antwort = Ehrenamt"

    Getreide wird flüssig wenn es mit Amylase aus dem Speichel zusammenkommt. Das kann beim Löffeln passieren. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit dieser Mischung und kann leider nix zu sagen.

    :winke: Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...