Abendbrei Hirse

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Blohi, 29. März 2004.

  1. Hallo Ute,

    ich habe eine Frage, mein Ole bekommt Abends denn Miluvit mit (4. Monat ). Nun habe ich ein Hirsebrei von Holle entdeckt der mit Folgemilch angerührt wird. Kann ich den zur Abwechslung geben?
    Da Ole noch immer harten Stuhl hat dachte ich den verträgt er vieleicht besser, die schreiben er sei leicht verdaulich. Die andere Frage, macht der denn auch so satt wie der Miluvit?

    Vielen Dank Petra
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...