ABC für Großmütter - und auch für ihre Kinder

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von FriMa, 5. Mai 2004.

  1. ABC für Großmütter
    von Christine Nöstlinger

    Dies ist das ideale Geschenk für alle Schwiegermütter (oder Mütter), die nicht so recht wollen wie ihre Schwiegertöchter (oder Töchter) und die hinsichtlich der Erziehung ihres Enkels alles besser wissen und die Prämissen der Eltern schlichtweg ignorieren. Ob es ums Schenken geht, ums Fernsehen, ums Länger-wach-Bleiben, um Süßigkeiten oder Babysitten: Im "ABC für Großmütter" werden durchaus ernsthafte Probleme des Miteinanders dreier Generationen in humorvolle Geschichten verpackt.
    Vorm Verschenken unbedingt selber lesen, denn vielleicht werden Sie dann die lieben Großeltern ein wenig besser verstehen und auch einmal über die eine oder andere Schrulle hinwegsehen!

    Ich habe hier einfach mal meine alte Amazon-Rezension reinkopiert. Drauf gekommen bin ich über die Großeltern-Babysitter-Diskussion, die in diesem Buch auch behandelt wird. Wirklich hilfreich, für beide Seiten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...