Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

D

Doris

AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Hey, die übt für Größeres. Das ist alles ganz normal. Beunruhigend wäre in meinen Augen, wenn sie vollkommen lethargisch wäre. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.

Sag mal, wenn ich fragen darf: Hattest du jemals Kontakt zu anderen Babys?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Wie wäre es dann mal mit einer Krabbelgruppe? Gemeinsam durchs erste Jahr oder sowas - bieten ganz viele Einrichtungen an. Kirchliche Familienbildungsstätten oder sogar Volkshochschulen oder AWO oder Kinderschutzbund... Ich hab das immer total genossen - man kam mal raus, sprach mit Leuten, die gerade das gleiche Lebensthema hatten, konnte natürlich auch Fortschritte vergleichen etc. etc.
Mein Mann konnte das einfach nicht wirklich würdigen, wenn das Kind tatsächlich schon wieder nach dem Futterlöffel gegriffen hatte...

Salat
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Ohne Kontakt zu anderen Müttern wäre ich in den ersten Monaten wahnsinnig geworden! :)
Such dir eine Krabbelgruppe o.a., damit tust du euch beiden etwas Gutes.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

mein ADHS Kind war/ist übrigens ein sehr guter Schläfer und als Baby ausgeglichen und sehr selten mal Zappelig.

Ich kann Dir auch nur dringend empfehlen Dir eine Krabbelgruppe oder ähnliches zu suchen.
 
Oben