Ab wann zum Arzt?

J

Jutta & Hannah

Hallo an alle,

ich bin laut Schwangerschaftstest wieder schwanger. :bravo: :bravo: :bravo:
Habe mir nach meiner letzten Periode ausgerechnet, dass ich in der 6. Woche (5+:relievedface: bin. :) :)
Beim ersten mal war ich erst in der 10. Woche beim Arzt und habe es mir von Ihm bestätigen lassen.
Weis jemand, ob es eine bestimmte Faustregel gibt, wann man am besten beim FA das erste mal vorspricht? :-? :-? :-?
Da ich es etwas anders empfinde (Bauch, Brust usw.), als bei meiner 1. Schwangerschaft, bin ich mir nicht so sicher, ob alles o.k. ist!!! :???: :???: :???:

Gruß Jutta
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Jutta,

Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:
Ich war in der 6.SSW beim FA, ruf doch einfach mal da an, dann geben sie Dir einen passenden Termin; so habe ich das gemacht..
 
J

JuniorsMa

Hallo Jutta,

und :herz: - lichen Glückwunsch.
Also ich habe auch angerufen und gesagt das mein SS-Test sehr, sehr positiv :-D ausgefallen ist und wann ich vorbei kommen könnte.
Ich konnte schon am nächsten Tag hin und war in der 5.Wo.

Ich würde auch sagen, ruf an und lass Dir gleich den nächsten freien Termin geben.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe auch beide Male angerufen und gesagt, dass ich einen positiven Schwangerschaftsstest habe und wann ich vorbei kommen könnte. War dann beide Male Montags dort und kam Dienstags in die 6.SSW!

Liebe Grüsse und alles Gute für die Schwangerschaft wünscht Steffi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also ich hab damals (mensch hört sich das schon lange an, dabei ist es doch eigentlich noch gar nicht so lange her *Seufz*) gar keinen Test gemacht sondern bin nach 4 Tagen überfällig zu meiner Frauenärztin gegangen *g*
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Da gibts keine Faustregel. Anrufen, Termin geben lassen und hin!

Herzlichen Glückwunsch zur SS :bravo: :bravo:

LG CArina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

ich habe nach dem positiven Test auch meine Aerztin gleich angerufen. Sie hat mir noch ein Vitaminpräparat genannt, dass ich ab jetzt nehmen soll und wir haben einen Termin für in der 10. Woche abgemacht.

Gruss Zaza, die Dir alles Gute wünscht!
 
Oben