Ab wann zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 17. März 2004.

  1. Hallo an alle,

    ich bin laut Schwangerschaftstest wieder schwanger. :bravo: :bravo: :bravo:
    Habe mir nach meiner letzten Periode ausgerechnet, dass ich in der 6. Woche (5+:relievedface: bin. :) :)
    Beim ersten mal war ich erst in der 10. Woche beim Arzt und habe es mir von Ihm bestätigen lassen.
    Weis jemand, ob es eine bestimmte Faustregel gibt, wann man am besten beim FA das erste mal vorspricht? :-? :-? :-?
    Da ich es etwas anders empfinde (Bauch, Brust usw.), als bei meiner 1. Schwangerschaft, bin ich mir nicht so sicher, ob alles o.k. ist!!! :???: :???: :???:

    Gruß Jutta
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Jutta,

    Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:
    Ich war in der 6.SSW beim FA, ruf doch einfach mal da an, dann geben sie Dir einen passenden Termin; so habe ich das gemacht..
     
  3. Hallo Jutta,

    und :herz: - lichen Glückwunsch.
    Also ich habe auch angerufen und gesagt das mein SS-Test sehr, sehr positiv :-D ausgefallen ist und wann ich vorbei kommen könnte.
    Ich konnte schon am nächsten Tag hin und war in der 5.Wo.

    Ich würde auch sagen, ruf an und lass Dir gleich den nächsten freien Termin geben.
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch beide Male angerufen und gesagt, dass ich einen positiven Schwangerschaftsstest habe und wann ich vorbei kommen könnte. War dann beide Male Montags dort und kam Dienstags in die 6.SSW!

    Liebe Grüsse und alles Gute für die Schwangerschaft wünscht Steffi
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Also ich hab damals (mensch hört sich das schon lange an, dabei ist es doch eigentlich noch gar nicht so lange her *Seufz*) gar keinen Test gemacht sondern bin nach 4 Tagen überfällig zu meiner Frauenärztin gegangen *g*
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo:
    Herzlichen Glückwunsch und ab...zum Arzt :D

    LG Meike
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da gibts keine Faustregel. Anrufen, Termin geben lassen und hin!

    Herzlichen Glückwunsch zur SS :bravo: :bravo:

    LG CArina
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    ich habe nach dem positiven Test auch meine Aerztin gleich angerufen. Sie hat mir noch ein Vitaminpräparat genannt, dass ich ab jetzt nehmen soll und wir haben einen Termin für in der 10. Woche abgemacht.

    Gruss Zaza, die Dir alles Gute wünscht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...