Ab wann Sommerschlafsack?

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Katl, über Ceterizin haben wir ja schon geplaudert. Ingo hat Aerius, nachdem C. nichts mehr brachte. Aber so das Wahre ist das diesmal auch nicht ... Ich hab die Nacht im Spielzimmer aufm Boden gepennt und mir das das Fenster groß aufgemacht. Gab zwar einen heftigen Niesanfall gegen zwei, aber mit dem Nasenspray hat ich den schnell im Griff.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Den Sommerschlafsack hat David schon seit 1 Monat. Darunter einen "Spieler" ohne Body.

OT:
Schäfchen, ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal Aerius und ich habe das Gefühl es bringt genauso wenig wie alle anderen Antihistaminika :(
Und dass ich im Herbst die erste Desensibilisierung mitgemacht habe davon merke ich auch irgendwie nichts :umfall:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Ich finde die Temperatur so schwer einzuschätzen. Gestern Abend nach dem Lüften waren es angenehme 19 Grad, hab dann doch wieder den normalen Schlafsack genommen und trotz Aussentemperatur von 17 Grad warn es heute morgen wieder knapp 24 hier drin :-(
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

wir legen sie im Sommerschlafsack und Body ins Bett..
haben einen mitwachsenden Schlafsack.. der ein Innenfutter hat.. das haben wir vor 2 Wochen rausgenommen.. ab und an liegt sie dann mit Schlafanzug im Bett. aber auch dünn.. drunter halt nen Body..
denke ohne Body friert meine kleine sonst.. *öhm*
wie war das mit Glucke ???

Was ist denn ein Spieler ?? Meint Ihr so nen kurzen ???
Shorty ??
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Ich würde bei dem Wetter eher einen Sommerschglafsack nehmen.

OT: Dieses Jahr hilft Aerius zum ersten Mal bei mir auch nicht ausreichend. :(Ceterizin hat bei mir noch nie merkenswert geholfen....
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

ok, ich weiss nun was ihr mit Spieler meint :) Ok, das hat unsere dann ab und an auch an :)
 
Oben