Ab wann schwimmen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2004.

  1. Meine Maus ist nun ist bald 5 Moante und wir haben am 22 Juli ein Treffen mit ein paar Müttern. Eigentlcih wollten wir in den Zoo. Nun kanen die auf die Idee schwiommen zu gehen, wenn es regnet.

    Nun bin ich mir unsicher , ob ich das machen soll. Die Kids sind unterschiedlich alt, von 9 Jahre bis 1 Monat....

    Ich wollte eigentlich abwarten bis sie den Schwimmkurs gemacht hat, aber ist das nicht zu früh???
    _________________
    LG
    Janine
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Och, das macht auch in dem Alter schon Spass :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also meine Hebamme bietet den Kurs schon ab 6Wochen an :jaja: Deswegen denk ich mal nicht das deine Maus zu jung ist.

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...