...ab wann reagieren (Kopf- bei mir)?!

Babuu

Gehört zum Inventar
....lacht nicht, aber mir ist vorhin bei der Umräumaktion eine Lampe auf den Kopf gefallen:(.

Seither ist mir (wieder) unterschwellig ein bißchen übel, etwas schwindelig und ich hab ziemlich fiese Kopfschmerzen.
Richtig "zuordnen" kann ich es (noch) nicht da ich ja auch so total angeschlagen bin (Grippe):umfall:...

ab wann sollte ich denn reagieren?
Und auf was müsst ich selbst bei mir achten?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ...ab wann reagieren (Kopf- bei mir)?!

Sorry ich les das jetzt erst .... wie geht es Dir inzwischen ???
Ich wäre wahrscheinlich gleich gefahren ... mit Übelkeit ....

Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...ab wann reagieren (Kopf- bei mir)?!

Danke :bussi:
Mir gehts soweit ok...
Kopfschmerzen und Schwindel hab ich ja auch seit der dubiosen Grippe...und auf dem Kopf fühlt es sich halt mächtig nach Beule an :rolleyes::umfall: ...
 
Oben