Ab wann Nachthemd??

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Nachthemd??

Amelie trägt seit dem sie 3 ist fast nur Nachthemden.Im Winter dnn aber mit Hose drunter:cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann Nachthemd??

Och so ein Nachthemd mit Windeln und Schlafsack hat doch was ... man sieht eh nüscht davon :weghier:

Lena war 3,5, da hatte sie so eine Phase, wo sie die sehr gern mochte. Im moment bevorzugt sie mal wieder Schlafis
:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ab wann Nachthemd??

Leni hat auch ab 1 1/2 Schlafkleidchen getragen und ich fands sooo süß.
Heute trägt sie Tags und Nachts nur Kleider und in beiden Fällen ne Bux drunter wenn es zu kalt wird.
Ich würde ja gerne ein Foto sehen vom Knödel im Nachtkleidchen:heilisch:

(Ich habe als Kind Nachthemden gehasst)

LG
Nicole
 
Oben